Nicht zu vergessen Tyson, obwohl er eigentlich keine Diva im engeren Sinne ist. Aber auch dort ist der Grad zwischen Genie und Wahnsinn ganz schmal. Nach seiner dem Kampf gegen Holyfield 1 ging glaub ich kaum ein Fight ohne Skandal ab.
- gegen Holy II der legendäre Ohrbiss
- gegen Botha das ignorieren des Gong, ausserdem der Versuch ihm den Arm zu brechen,
- gegen Savarese das ignorieren des Abbruches durch den Ref + umhauhen des Ref,
- gegen Norris nachschlagen nach dem Gong
- gedopt gegen Golota
- Schlägerei bei der PK mit Lewis
+ diverse Aktionen außerhalb des Ringes (Schlägereien, Vergewaltigungen) :teufel:
Auf der anderen Seite aber wieder zahm, z.B. auf der PK nach Holyfield I, oder als er Etienne oder Botha nach dek KO versucht auf die Beine zu helfen.
Da war er
Wenn ich jetzt so drübernachdenke, weiss ich garnicht mehr so genau, warum Tyson vs Lewis erst so spät (2002) stattfand und nicht 2000 oder 2001? War er gesperrt nach dem Drogenkonsum???
Jedenfalls in der Tysonform von 2000 wäre die Sache gegen Lewis glaub ich enger geworden, vor allem weil Lewis zu der Zeit noch nicht so reif war wie dann 2002. Könnte mir vorstellen dass es so geendet wäre wie Lewis Rahman I 2001 geendet hat. Was denkt ihr :confused: