Die letzten fünf Postings zur 3000, was wird es sein?


timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Liebe Gemeinde,

da sich nun bald mein 3000 Post in diesem Forum nähert, möchte ich euch fragen, zu welchen Themen ich die letzten fünf Beiträge zur 3000 verfassen soll.

Ein Hoch auf die Mitbestimmung!
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.141
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Beschreibe mit jedem Post deine aktuelle Gemütslage unter Berücksichtigung Wetterspezifischer Stimmungseinflüsse und dem Eindruck welche die zu erwartenden, Kleingeistigen Vorschläge bei dir hinterlassen. :smoke:
 

crazyeye

Nachwuchsspieler
Beiträge
624
Punkte
16
Ort
Zweite links und dann 7 Schritte nach...
Beiträge
10.247
Punkte
83
1. beschreibe die gegenwärtige soziale schräglage in den industiestaaten und schwellenländern - biete die lösungen an, die z.b. ein demokratischer sozialismus anbietet.

2. zeige argumente auf, wie und weshalb die gesamte menschheit alle althergebrachten gesellschaftsformen über bord werfen sollten.

3. beschreib die führende rolle einer kommunistischen partei auf dem weg in eine sozial gerechte zukunft.

4. begründe, weshalb nur der kommunismus in vollendeter form eine glückliche zukunft der menschheit garantieren kann.

5. der 5000. beitrag muss natürlich ein loblied auf die zukunft sein. am besten allen erklären, weshalb alles so gut ist, wenn allen nichts und jedem alles gehört !


viel spass ...
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Den Thread morgen im Frage-Antwort - Forum erneut erstellen und dort eine Umfragefunktion integrieren, die die hier gemachten Vorschläge aufnimmt.

Und, egal was er vorschlägt, auf jeden Fall L-Xs Vorschlag umsetzen!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
boobs_videos.jpg
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.986
Punkte
113
Und, egal was er vorschlägt, auf jeden Fall L-Xs Vorschlag umsetzen!
Recht hat er. Deshalb zunächst der vielleicht wichtigste Vorschlag meinerseits: Du solltest keinesfalls irgendwas unternehmen, so lange du von mir nicht detailliert instruiert wurdest!
Du darfst dieses Unternehmen unter keinen Umständen durch irgendwelche voreiligen Postings gefährden. Also halte dich zurück, bis ich mich melde.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
timberwolves, postest du jetzt eigentlich wirklich gerade nicht mehr weil du diesen schwachen thread länger attraktiv halten willst?
 
Oben