Die Münchner Löwen - TSV 1860 München

Sports Almanac

Bankspieler
Ismaik rüstet jetzt auch auf. Das ganze hat auf jeden Fall Verfilmungspotential für mehr als nur eine Staffel. Punkto Katastrophentourismus ist Gauweiler natürlich ein echter Hinkucker. :saint: ;)

Bongo

Bankspieler
Zielsicher den größten Sympathen rausgesucht. Des passt. 🙃

PS Bin etwas verwundert, dass der auch Ausländer vertritt...

Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Bin etwas verwundert, dass der auch Ausländer vertritt...
Ismaik wäre nach dem Weltbild der Wannabe Arier ohne tatsächliche arische Herkunft, nur ein Ausländer wenn er in Deutschland leben und damit die deutsche Leitkultur in Gefahr bringen würde. Geschweige denn das er nur nach Deutschland gekommen sein muss um kriminell zu werden und Frauen zu vergewaltigen :saint:

Aber so ist er ein willkommener Klient aus dem Ausland, mit dem sich viel Geld verdienen lässt. :LOL:

theGegen

Linksverteidiger
Ismaik wäre nach dem Weltbild der Wannabe Arier ohne tatsächliche arische Herkunft, nur ein Ausländer wenn er in Deutschland leben und damit die deutsche Leitkultur in Gefahr bringen würde. Geschweige denn das er nur nach Deutschland gekommen sein muss um kriminell zu werden und Frauen zu vergewaltigen :saint:

Aber so ist er ein willkommener Klient aus dem Ausland, mit dem sich viel Geld verdienen lässt. :LOL:

Mit den Scheichs hatte doch das 3. Reich keine allzugroßen Probleme. :saint:

Gladio

Mesmerising Measures
Mit den Scheichs hatte doch das 3. Reich keine allzugroßen Probleme. :saint:
Nee das waren eher die Iraner. Onkel Addi und Co.KG habe die Iraner als Vorfahren aller Arier anerkannt und leisteten Aufbauprogramme im Iran. Z.B ließen sie erste Eisenbahnstrecke im Iran bauen, sowie Schulen und Krankenhäuser.. Aber vorallem bauten sie Gefängnisse und outsourcten die Folterungen ihrer unliebsamen Regimegegner in den Iran. 70 Jahre später übernahmen die USA das Prinzip des Folter Outsourcing und überließen den Ägyptern und Algeriern das foltern ihrer Kriegsgefangenen :saint:

Nicht zu vergessen das es da noch Guantanamo Bay gibt. Dort wird aber nicht gefoltert. Die Gefangenen vor Ort werden nur Schlaf- und Essensentzug ausgesetzt und werden aktiv mit Lärm beschallt um dem Körper und dem Geist keine Ruhephasen zu gönnen. Waterboarding dient zur Erfrischung von Leib und Seele.

theGegen

Linksverteidiger
Nee das waren eher die Iraner. Onkel Addi und Co.KG habe die Iraner als Vorfahren aller Arier anerkannt und leisteten Aufbauprogramme im Iran. Z.B ließen sie erste Eisenbahnstrecke im Iran bauen, sowie Schulen und Krankenhäuser.. Aber vorallem bauten sie Gefängnisse und outsourcten die Folterungen ihrer unliebsamen Regimegegner in den Iran. 70 Jahre später übernahmen die USA das Prinzip des Folter Outsourcing und überließen den Ägyptern und Algeriern das foltern ihrer Kriegsgefangenen :saint:

Nicht zu vergessen das es da noch Guantanamo Bay gibt. Dort wird aber nicht gefoltert. Die Gefangenen vor Ort werden nur Schlaf- und Essensentzug ausgesetzt und werden aktiv mit Lärm beschallt um dem Körper und dem Geist keine Ruhephasen zu gönnen. Waterboarding dient zur Erfrischung von Leib und Seele.

Ich wollte das nicht zur historischen Debatte hochjazzen. Ob Iran, Jordanien, Saudi-Arabien.... Scheich war eher allgemein gemeint: Weil dein Feind ist auch mein Feind.

Bongo

Bankspieler
Haugen zum Glubb, na wenigstens zu nem sympathischen Verein und nicht zu sowas wie Dresden. 👍

Gladio

Mesmerising Measures
Ich wollte das nicht zur historischen Debatte hochjazzen. Ob Iran, Jordanien, Saudi-Arabien.... Scheich war eher allgemein gemeint: Weil dein Feind ist auch mein Feind.
So einwenig muss man das schon differenziert betrachten. Iraner haben als Info-Europäische Volkgruppe mit semitischen Volksgruppierungen. genauso wenig am Hut, wie Germanen mit den finnischen Völkern.

Und Sheikhs gibt es Iran auch nicht, dort gibt es die Mullahs ;)

Ansonsten verstehe ich wo du hin willst.

Gladio

Mesmerising Measures
@Gladio Vielleicht solltest du nochmal ein Geschichtsbuch lesen. Oder deinen letzten Post besser gleich wieder löschen.
Nee nicht nötig. Meine Mutter ist auf eine von den Nazis im Iran gebaute Schule gegangen, der Rudolf Heß Grundschule. Das mit der Eisenbahn kann man Googlen. Das im allgemeinen hierzulande nicht über Gefängnisse im Iran, im Geschitsunterricht gelehrt wird, dürfte klar sein.

Gladio

Mesmerising Measures
Warum auch. Die Nazis haben ihre Gegner lieber im eigenen Land gefoltert. KZs und so...
Ja ja keine Widerrede. Ändert trotzdem nichts daran das wohl Regimegegner gab, die man lieber im Iran foltern ließ.

Liebe Löwen Fans, sorry für das viele Off Topic. Off Topic ist jetzt auch von meiner Seite beendet.

Oben