Die Münchner Löwen - TSV 1860 München

Gladio

Mesmerising Measures
Eine Frage zur aktuellen Finanzierung der Saison. Wie weit konnten Geldmittel aufgetrieben werden, um in der RL Bayern spielen zu dürfen? Zuletzt fehlte noch ein niedriger Millionenbetrag für die Sicherung des Spielbeteiebs. Die Saison beginnt immerhin in 4½ Wochen.

Francois

Bankspieler
Anhang anzeigen 73535

Ernsthaft??? Hattet ihr zwar Anfang 1900 schon mal, Aber mir als Fußballromantiker gefällt das gar nicht. Die Löwen ohne Löwe. Naja
Ich war auch erst geschockt, aber geht ja nicht anders. Das Logo is nicht schön aber Ismaik besitzt ja die Rechte am Löwen etc über die 2012 ausgegliederte Marketing GmbH. Und da klar ist das er wohl sofort vor Gericht geht wenn sie es nutzen müssen sie was anderes nehmen. Irgendwann müsste der vertrag mit Ismaik ja auslaufen. Dann können sie auch wieder ihr Wappen nutzen. Tja wohl insgesamt eine der unglücklichsten investorgeschichten zwischen 1860 und Ismaik

Ganz in blau siehts besser aus
fa-tsv-1860-logo.jpg

Gladio

Mesmerising Measures
What the hack? Ist das ein hässliches Logo. Einfach unfassbar. Bis jetzt war ich der Meinung das die Hertha das hässlichste Logo im Weltfußball hat. Aber das hier schlägt unser Logo nochmal um Längen.

Wenigstens scheinen die neuen Ausrüster Societas echte 60ger zu sein. Generell sieht ihr Angebot eher nach 0/8/15 casual Streetwear aus. Man findet in ihrer Kollektion aber einen blauen Hoodie mit dem Löwen Konterfei darauf. Könnte aber auch nur Marketingstrategie sein.

Oben