Die Marke Klitschko und warum sie funktioniert

tullipan

Nachwuchsspieler
@ Competition
Klitschko-Fans als "Hunde" zu bezeichnen ist schon krass.
Also, irgendwie will sich mir nicht auftun, wo der Kollege Competition dies hier getan haben soll ... :saint:
Oder fühlt sich da das ein oder andere Tierchen in seinem Pläsierchen getroffen ?!? :D

Gäbe es aber keine Klitschko-Fans, hättest du kein Thema um in diesem Forum zu posten.
LOL - und der war natürlich auch aus der Kategorie "stumpfe Spitzen aus Verlegenheit heraus" ...
Würdest Du Competition auch nur ein klein wenig kennen, wüßtest Du, daß er unter dem kleinen Fingernagel sehr viel mehr Ahnung hat als 10000 ftrp's, martin 1980's, Zolt_Erdai's und Dennis 24's zusammen.
Es gibt sehr wohl ANDERE Themen als "Klitschko for President", "Valuev, das unausknockbare Russenmonster" und "Timo Vollgott in seiner blauen Traumhose" ... für viele hier allerdings nicht.

Es gibt im Bayrischen einen sehr schönen Ausdruck für Deinereinen: Euch nennt man bei uns "Letsch'nbänee" ... :laugh2:

Ftrp1007

Banned
Also, irgendwie will sich mir nicht auftun, wo der Kollege Competition dies hier getan haben soll
hier:
... und manchmal wird ein guter Baum zu Unrecht verunglimpft, weil dumme Hunde (oder Pferde?) unter ihm Schatten suchen :D . Aber da kann der gute Baum ja eigentlich nichts dafür :cool3: .

Gruß, Competition

Würdest Du Competition auch nur ein klein wenig kennen, wüßtest Du, daß er unter dem kleinen Fingernagel sehr viel mehr Ahnung hat
Bisher ist er mir nur durch seine primitiven Sprüche und billige Stimmungsmache gegen Klitschko Fans (das sind 99% seiner Postings) aufgefallen.

tullipan

Nachwuchsspieler
... und manchmal wird ein guter Baum zu Unrecht verunglimpft, weil dumme Hunde (oder Pferde?) unter ihm Schatten suchen . Aber da kann der gute Baum ja eigentlich nichts dafür .

Gruß, Competition

Das Einzige, was ich hier finden kann, ist der Ausdruck "Hunde". Im Gegensatz zu "Klitschko" oder "Klitschkofans".
Wer weiß, vielleicht meint er ja mit dem "Baum" eine ganz bestimmte "Deutsche Eiche" ... :clown:
So ein Schelm aber auch. :D

Scheint ja doch ein verkappter Philosoph zu sein, der Competition ...

Oben