man wird natürlich die großen jungs aus dem schwergewicht kennen - um so mehr wie sie in den medien präsent waren - soweit das allgemeine andenken.
regional werden sich andere namen einprägen, in england vlt die namen eubank und hatton, wie vlt in deutschland auch die namen rocky, maske, schulz, abraham, sturm, halmich und andere eine gewisse zeit in den köpfen hängen bleiben. auf trinidad tobago wird vlt an jiselle salandy noch lange mit wehmut gedacht. in ungarn ist zsolt erdei der box-held der zeit, früher war es laszlo "laci" papp, auf cuba werden solche ewigen amateure wie stevenson unvergessen bleiben.
dann kommen aber die leute wie wir, die sich, sicher nicht jeder mit gleicher intensität, aber doch mehr als der zuschauerdurchschnitt für das boxen interessieren. da spielen noch ganz andere namen eine rolle.
um die obige frage zu beantworten kann ich nur sagen, dass es darauf ankommt wer sich an wen erinnert.... je intensiver man sich mit dem sport auseinander setzt, je mehr werden sich die namen ändern.