Die neue Generation


killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Madame_Arthur schrieb:
Ich denke er meint, dass Marvin allgemein als absolutes Supertalent gilt und sie das hoechste Potential im Draft picken wollten, was sie haben konnten. Von daher gesehen haben sie es bekommen.
Die Hawks sind im rebuild und haben Zeit(meiner meinung zwar schon ziemlich lange, aber gut...).
Der andere Punkt ist, dass ein Al Harrington FA nach diesem Jahr wird und sie quasi einen Ersatz brauchten fuer ihn. Somit hat Marvin Zeit sich zu entwickeln und die Rolle im kommenden Jahr vielleicht annaehernd auszufuellen(wobei ich denke es kann durchaus laenger dauern).
Die Hawks gehen ganz sicher davon aus dass sie Harrington traden, oder das er zuviel Geld fordern wird, was sie ihm nicht zahlen wollen.
Das glaube ich nicht. Wie du schon sagtest haben die Hawks Zeit und, etwas was sie dringend brauchen, ist ein Star. Sie haben jetzt drei Anwärter (Joe Johnson, Marvin Williams, Josh Smith) und können abwarten wie sie sich entwickeln.
 

Telf

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Ort
Rip City/Oregon
Frankfurter schrieb:
Also erstmal versuchst du hier ja allen krampfhaft weis zu machen dass Telfair eine bessere "courtvision" hat als Paul.Das is erstmal Schwachsinn,das kannst du nich belegen und wir können es nich wiederlegen(vor allem da er in Portland den Ball ja immer gleich in den Post spielt...woher willst du dann wissen was für eine Courtvision er hat??Bist du bei manchen Trainingseinheiten dabei?Jetz komm bitte nich damit dass er es manchmal aufblitzen lässt...Kwame Brown zeigt manchmal dass er Shaq sein könnte,jeder hat mal solche Momente)

Natürlich kann ich es nicht statistisch belegen, aber durch die Eindrücke die ich sammeln konnte, die Spiele der Blazers, die ich bisher gesehen hab (mit Beteiligung Telfairs) und alle Artikel, die ich über ihn gelesen habe (und das waren Unmengen) lassen keinen Zweifel daran, dass Telfair mit einer erstklassigen courtvision und exzellenten Passfertigkeiten ausgestattet ist.Paul hat diese Fähigkeiten nicht in dem Maße, sofern ich das beurteilen kann, anhand des einen Hornets-Spiels, welches ich geshen habe und der Vielzahl von scouting-Berichten, die ich gelesen habe.Ich brauch also bei keinen Trainingseinheiten anwesend sein, um das beurteilen zu können!Besonders in der letzten Saison unter Mo Cheeks (dessen Coaching-Stil sich kaum von Byron Scott's unterscheidet) hat Sebastian, mehr als nur einmal, aufblitzen lassen dass er durchaus in der Lage dazu ist Mitspieler gekonnt durch sein Passpiel in Szene zu setzen und die Offense eines Teams zu lenken und das als 19jähriges High School - Prospect.

Frankfurter schrieb:
Vielleicht ist Telfair noch nich bereit,welche bessere Situation ihn mal alles zeigen zu lassen soll man den noch bekommen,jetzt wo die Playoffs in Oregon schon kein Thema mehr sind.

Was für ein stupider Bockmist.Portland ist ein Lottery-Team (das war schon vor Beginn der Saison bekannt).Und deshalb soll man Bassy in der Offensive tun und machen lassen, was er will?!Coach McMillan beabsichtigt diese Blazers zu einem konkurrenzfähigen Team zu formen.Der Point Guard spielt im System McMillans' keine große Rolle, was der Grund dafür ist, dass Telfair statistisch gesehen nicht viel bezweckt.Er muss lernen sich dem System zu fügen.Ob das der richtige Weg vom Coach ist sei dahingestellt, aber langfristig gesehen (und die Blazers verfolgen einen "long term plan") wird diese Methode sicher Früchte tragen.Das ist halt ein Lernprozess, denn Telfair durchlaufen muss und dabei wär es sicher kaum förderlich ihn in der Offense grünes Licht zu geben, nur weil die Blazers aller Vorraussicht nach die Playoffs nicht errerichen werden!

Was ich eigentlich sagen will ,ist dass ähnlich (!) talentierte Spieler, wie eben Telfair oder auch T.J. Ford,Shaun Livingston,Raymond Felton,Devin Harris oder Jameer Nelson, unter identischen Bedingungen, sicher nur unwesentlich schlechtere (wenn überhaupt) Stats abliefern würden als Chris Paul.Das sollte man dabei berücksichtigen, wenn man CP als Top-5 Point Guard der Liga bezeichnet und das obwohl laut vielen Experten einige junge 1er in diversen, für PG's relevanten Bereichen des Spiels, Chris Paul sogar etwas vorraus haben.Damit meine ich z.B. die angesprochene Courtvision.
 

TheEnforcer

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
H-A-M-B-U-R-G
:)
KB8@CL schrieb:
C- A-Bomb bzw. Bynomite als C.
Er hat size 7-1, great hands, ist erst 18 geworden, wird vom besten coaching staff der Welt betreut, hat den work ethik und mit Kwame und Kobe 2 die aus der Highschool gekommen sind, mit Lamar einen ehemaligen trouble maker die ihn daher sehr gut verstehen und beraten können. BTW er hat einen vertical von 34 inch. Zum vergleich: Shaq 24", Kenyon Martin 36".

PF Dwight Howard
Er wird in Kürze der neue Duncan. Er ist VIEL athletischer, kann besser blocken und rebounden. Muss nur sein offense langsam auf die Reihe bekommen wobei er jetzt schon relativ sehr gut ist mit 15ppg. Ich finde ihn besser als Okafor, Amare usw. weil er das was ein bigman tun muss besser kann als alle anderen.

SF Bron
Muss ich sagen warum? Der ist einfach ein unglaubliches offensive talent. Seine defense ist grauenvoll aber das hat Zeit. Seine all-round qualitäten in der offensive kann das Spiel des Mannschafts heben und alle besser machen.

SG Iggy.
Weil er den ball nicht braucht und somit Bron nicht in die quere kommt. Dafür defense spielt, reboundet, passt und trifft offense Würfe.


PG Paul
Rookie und schon top 5 PG in der Liga. Kann alles sehr gut. EXZELLENTER playmaker und Verteidiger der als rookie 17/6/7 auflegt. Was sagt man dazu. In 2 Jahren ist er ohne wenn und aber der beste PG der Liga.



Für die Bank bzw. andere interessante Spieler
Ray Felton
Gerald Green
Marvin Williams Junior
Danny Granger (ist glaube 22)
Also ich finde eigentlich das Bron ein sehr guter defender ist :rolleyes: ! Was bringen A-bomb den kwane , odom und bryant :crazy: ,
und paul als exellent einzustufen... Wenn du meinst!
Howard ist ein ganz anderer spieler typ als duncan... vergleich in lieber mit shaq oder mit der athletik von garnett! Warum sollte iggy auch wenn er den ball braucht bron in die quere kommen ? Der eine spielt doch in phila und der andere bei den cavs! Und Granger ist ein solider allrounder mehr nicht!
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
TheEnforcer schrieb:
:)
Also ich finde eigentlich das Bron ein sehr guter defender ist :rolleyes: ! Was bringen A-bomb den kwane , odom und bryant :crazy: ,
und paul als exellent einzustufen... Wenn du meinst!
Howard ist ein ganz anderer spieler typ als duncan... vergleich in lieber mit shaq oder mit der athletik von garnett! Warum sollte iggy auch wenn er den ball braucht bron in die quere kommen ? Der eine spielt doch in phila und der andere bei den cavs! Und Granger ist ein solider allrounder mehr nicht!

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Sehr gut ist wohl übertrieben, aber mies oder ähnliches auch ;)

Ist auf jedenfall ein recht guter Verteidiger, der allerdings noch viel zu sehr von seiner Athletik in der Defense abhängig ist...aber (aupassen) das kommt noch ;)
 

KB8@CL

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
TheEnforcer schrieb:
:)
Also ich finde eigentlich das Bron ein sehr guter defender ist :rolleyes: ! Was bringen A-bomb den kwane , odom und bryant :crazy: ,
und paul als exellent einzustufen... Wenn du meinst!
Howard ist ein ganz anderer spieler typ als duncan... vergleich in lieber mit shaq oder mit der athletik von garnett! Warum sollte iggy auch wenn er den ball braucht bron in die quere kommen ? Der eine spielt doch in phila und der andere bei den cavs! Und Granger ist ein solider allrounder mehr nicht!
Bron kann nicht verteidigen. point blank. Sagte sein Coach auch.
Was Kwame und co für A-Bomb bringen? Erstens mit Kobe zu arbeiten ist so ziemlich das beste workout was du bekommen kannst. Kwame hatte das problem aus der Highschool zu kommen und dann es schwer zu haben. Er weiss wie sich A.Bomb fühlt, so auch Kobe. Lamar ist ein trainer. Er redet ununterbrochen mit den Jungen Spielern. Wenn du nicht weiss dass Kwame nicht Kwane ist zeigt es schon das du nicht viel Ahnung von ihn hast. da fragt man sich warum du etwas was du nicht weiss in Frage stellst. :gitche:

Paul hat eine beschissene Mannschaft zu einen ernst zunehmenden Mannschaft gemacht. Er ist klasse und es gobt nur Nash, Kidd, Baron Davis, Parker und Billups die klar besser sind. Paul > Francis, Marbury, und der rest.
Er macht im Schnitt 17/6/7 und 2.3 steals. Er ist rookie, was willst du mehr?

ok Howard kann man auch mit KG vergleichen aber mit Shaq? bitte.

Warum Iggy Bron in die quere kommt? Hast du ein Cleveland Spiel gesehen? Warum hat sich Larry Hughes fast mit ihn beim Training geprügelt? Warum kann Hughes auf einaml nur halb so viel wie vorher? come on dude. Bron braucht den ball in seinen Händen um erfolgreich zu sein und wenn ein zweiter diesen Syndrom hat kanns nicht funktionieren.

Granger ist ein solder all-rounder, mehr nicht? have ich gesagt dass er superstar ist? Habe ich nicht.
Ich muss sagen dein beitrag hat ein paar erstaunliche Lücken gehabt. :eek:
 

KB8@CL

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Flash3 schrieb:
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

untitled8hb.png



an deiner Stelle würde ich aufpassen. :belehr:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
KB8@CL schrieb:
ok Howard kann man auch mit KG vergleichen aber mit Shaq? bitte.

howard kann man am ehesten mit shaq vergleichen. o'neal sah in seinen ersten jahren in der liga, was den körper betrifft, ganz ähnlich aus. dwight hat schon über 120 kilo, glaubst du etwa, da kann er spielen wie KG :laugh2: ? er mag zwar sehr schnell sein, aber mit der masse ist das perimeter spiel wie garnett es spielt für ihn unrealistisch. also in meinen augen ist shaq der passendste vergleich, die athletik vllt. mit der von david robinson vergleichbar
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
Warum muessen Spieler immer verglichen werden? Einerseits kann ich das schon verstehen, damit man sich ein bisschen ein Bild von einem Spieler machen kann. Andererseits ist jeder Spieler individuell anders oder einzigartig.

Dwight Howard wird der naechste Dwight Howard. Er kann nunmal durch seine Spielweise nicht mit einem Shaquille O'Neal, Kevin Garnett oder Tim Duncan verglichen werden.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
MadGunner schrieb:
Dwight Howard wird der naechste Dwight Howard. Er kann nunmal durch seine Spielweise nicht mit einem Shaquille O'Neal, Kevin Garnett oder Tim Duncan verglichen werden.


eigentlich möchte ich dir gar nicht widersprechen, aber bei howard sind die ähnlichkeiten aber eindeutig da, also warum sollte man ihn nicht mit shaq vergleichen? lebron , wade oder carmelo anthony kann man schwer mit jemanden vergleichen, wenn überhaupt, aber bei howard ist das etwas anders. außedrem habe ich im vorangegangenen post nur behauptet, dass man ihn am EHESTEN mit shaq vergleichen kann, aber nicht mit garnett.
ansonsten hast du schon recht, die vergleiche sind ab und zu etwas nervig. aber das ist ein forum, und ohne irgendwelche vergleiche wär ja weitaus weniger gesprächs-und diskussionsstoff vorhanden, oder?
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
Im Grunde war mein Post ein bisschen schwachsinnig. Das Vergleichen von Spielern macht man ja aus genau deinem genanntem Grund. Ich wollte nur mal wieder darstellen, dass das hier eine neue Gruppe an Spielern gibt, die einfach speziell sind.
 

Generation Next

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Braunschweig
So nach meinem ausführlichen Beitrag kommt jetzt die Fortsetzung meiner Spielerbewertung.

Gilbert Arenas :
Viele werden sich wundern was er hier zu suchen hat aber er ist erst 23.Außerdem ist er bbenfalls einer meiner Lieblingsspieler.Der Grund ist,dass ich Spieler mag,denen man nicht viel zugetraut haben ala Redd und Arenas.Er gehört mMn zu den Top5 Scorern und hat einen der besten Würfe der Liga.Er hat ein gutes Ballhandling und einen guten Zug zum Korb allerdings bekommt er noch keine Superstar Calls.Außerdem macht er sich immer besser als Pg jedoch wird er immer ein Scorer bleiben.

Als Schwäche wird bei ihm immer die Defense ausgemacht aber mMn wird sie schlechter gemacht als sie wirklich ist.Er hat Probleme in der Pick and Roll Defense aber er hat auch nicht häufig gegen Pg verteidigt, da dies häufig Hughes Job war und weil er am College Sg war.Dafür holt er recht viele Steals und das ohne Gambling ala Iverson.Ich finder er ist in der Defense besser als Iverson aber bei AI wird die Defense nie als Problem gesehen.

Desweiteren sagt man er wirft zuviel jedoch wirft er "nur" 21 mal pro Spiel was als Go To guy in seinem Team ok ist.

Ich denke nicht ,dass sich seine Stats stark verbessern werden aber ich glaube sein Spiel wird sich noch weiterentwickeln.Im Dezember erzielte er 32 Punkte bei 46% aus dem Feld und 39% 3ern.esweiteren verteilt er 6 assists,holt 4 Rebounds und stealt 1.5 Bälle im Schnitt.

Prime Stats:30ppg/7ast/4Reb/2stl/46%fg/40%3er

Carmelo Anthony:
Eigentlich hatte ich immer das Gefühl,dass Anthony unterschätzt war allerdings meinten Heute einige im Nuggets Thread er sei auf einem Level mit Wade.Naja aufedenfall hat er einen guten Mid Range Jumper,eines der besten Post up Games unter den Sf,ist ein solider Passer und Rebounder seine Defense ist Durchschnitt und seine Athlethik + Kraft ist überdurchschnittlich.

Prime Stats:27/6-7/3/47%

Channing Frye:
Eine Überraschung.Er setzt den Trend fort nachdem Arizona Wildcats bessere NBA als College Spieler genau wie Jefferson und Arenas.Leider spielt er in NY und die Erwartungen werden immer zu hoch sein.Ein top Mid Range Jumper ,hoher bball iq,gutes passing aber auf der genseite eher mässige Defense und Rebounding.Was mir imponiert ist,dass er er Härte zeigt die ihm abgesprochen wurde und sein Post up Game ,dass recht gut ist.

Prime Stats:20/9/2/2

Charlie Villanueva:
Sein Potential ist mMn noch höher als das von Frye.Kann sogar 3er werfen und ist noch athlethischer.Er muss seine Defense und Foulprobleme verbessrern.Die Mobilität ist wirklich :thumb:

Prime Stats:22/10/2/2/48%fg/35%3er

Später kommen noch mehr aber ihr könnt schon mal eure Meinung dazu äußern.Würd mich drüber freuen.
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.904
Punkte
83
Channing Frye:
Eine Überraschung.Er setzt den Trend fort nachdem Arizona Wildcats bessere NBA als College Spieler genau wie Jefferson und Arenas.Leider spielt er in NY und die Erwartungen werden immer zu hoch sein.Ein top Mid Range Jumper ,hoher bball iq,gutes passing aber auf der genseite eher mässige Defense und Rebounding.Was mir imponiert ist,dass er er Härte zeigt die ihm abgesprochen wurde und sein Post up Game ,dass recht gut ist.
Prime Stats:20/9/2/2
Mit Verlaub aber in kaum einem NBA-Team würde er 20 Minuten pro Spiel absolvieren. Er punktet hauptsächlich über Midrange-Shots, was ihn sicher bald ausrechenbar machen wird. Für mich ist er einer der Kandidaten, der besonders hart auf die Rookiewall knallen wird.
Stats von 20/9 halte ich daher für völlig unrealistisch, da sie ihn auf Allstar-Noveau heben würden, für das es ihm an Talent mangeln sollte.

Charlie Villanueva:
Sein Potential ist mMn noch höher als das von Frye.Kann sogar 3er werfen und ist noch athlethischer.Er muss seine Defense und Foulprobleme verbessrern.Die Mobilität ist wirklich :thumb:

Prime Stats:22/10/2/2/48%fg/35%3er
Was du prophezzeist, klingt nach einem zweiten Dirk Nowitzki. Ob es dazu kommen wird, wage ich auch zu bezweifeln.
 

Generation Next

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Braunschweig
@killer Hornet

Was ich bei Charlie prognostiziere ist der Best Case das hätte ich vorher erwähnen sollen.Jedoch sehe ich einiges an Potential.Natürlich ist die Voraussetzung für diese Stats das er dies auch nutzt.

Auch bei Frye habe ich an den Best Case gedacht und auch er hat schon das Potential zu diesen Stats angedeutet.Natürlich muss man auch in Betracht ziehen,dass er college senior war und große Sprünge nicht zu erwarten sind.Diese stats würden ihn nur zum All Star machen wenn er auf Center switchen würde.Es wäre vlt gut wenn jemand,der mehr Knicks Spiele als ich diese Saison gesehen hat(4) dazu äussern könnte und seine Meinung abgeben könnte.

Insgesamt sind diese Stats bei Nutzung des Potentials der beiden Spieler mMn in ihrer absoluten Prime also so in 6 Jahren möglich.
 

Bxtra

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
Also erst einmal: ich hab jetzt nicht mal die ganze erste Seite gelesen und trotzdem ist mir aufgefallen wie viele sich über den Thread aufgeregt haben. Ist schon lustig, da sie der Thread ja eigentlich nicht interessiert.

Jetzt zum eigentlichen Thema. Obwohl die meisten Namen wohl schon hunderte Male erwähnt wurden poste ich hier alle Spieler, die ich für die Zukunft der NBA halte, schon in der Liga spielen (oder auf der Bank sitzen) und teils auch trotz ihrees geringen Alters schon die Gegenwart sind. Meine Starting Five:

PG - Chris Paul
Trotz starker Konkurrenz ist er meiner Meinung nach an der Spitze. Er rockt jetzt schon und hat meiner Meinung nach die beste Mischung aus Scorer, Playmaker und Allrounder (bezogen auf die restlichen Belange). DER Franchise-Player auf seiner Position.

SG - Dwyane Wade
Nicht unter 23, aber trotzdem die (Gegenwart und) Zukunft der NBA. Hat alles, kann alles, alles gesagt. Mich würde interessieren ob er in Zukunft auch noch seinen nicht vorhandenen Dreier etablieren kann. Wenn ja wäre er eine Offense-Maschine und würde sich auf ein Level mit LeBron heben.

SF - LeBron James
Ihm wurde schon zu Highschool-Zeiten eine All-Star-Karriere versprochen, in seiner Rookie-Saison war er der wahrscheinlich beste Nachwuchsspieler auf G/F seit MJ und die Hall of Fame ist ihm auch schon sicher. Klar dass er das Aushängeschild der NBA ist und sein wird.

PF - Chris Bosh
Bisher diese Saison ein Garant für 20/10 pro Spiel, schon jetzt besser als Garnett in dem Alter. Fraglich ist, wie er in einem besseren Team mit mehr Scoring-Optionen spielen würde. Sicher ist wohl, dass er die Situation in Toronto so nicht viel länger aushalten wird. Das hat sogar Air von Canada getrennt.

C - Amare Stoudemire
Trotz seiner momentanen Knieverletzung, die schon so manchen Profi verändert hat (Bsp. Penny), sage ich dass er DER Mann auf seiner Position sein wird (und gegen San Antonio auch schon war). Dafür muss er sich aber wieder vollkommen erholen und weiter solche Fortschritte machen (Wurf, Rebounds, Help-D). Die Konkurrenz bleibt ihm auf den Fersen.

Bank:

C - Dwight Howard
Ein Biest am Brett, muss er nun weiter an seiner Offense arbeiten und geduldig warten, bis seine Zeit in der Offensive der Magic gekommen ist. Hat das Potenzial, um 20/15 die Nacht abzuliefern.

SF - Carmelo Anthony
Starker, athletischer Scorer der jetzt unter George Karl richtig aufzublühen scheint. Mit der nötigen Disziplin und Geduld in der Offense wie Defense kann er wieder den Platz neben Bron, Flash und STAT einnehmen.

SG - Andre Igoudala
Wie es schon viele sagten ist er die Reinkarnation von Scottie Pippen. Allerdings nur, wenn er sein Offensiv-Spiel noch aufmöbelt. Seine D hingegen ist jetzt schon Spitze, selbst Spieler wie Kobe oder LeBron haben so ihre Schwierigkeiten mit ihm.

PG - Shaun Livingston
Dieser schlacksige Junge hat diese Saison gerade einmal sechs Spiele gespielt und schon für mächtig wirbel gesorgt. Seine 6.5 Assists im schnitt sind ziemlich stark für einen Anfang 20-Jährigen, der gerade von einer Verletzung zurückgekehrt ist und auch vorige Saison als Rookie aus diesem Grund gerade einmal 30 Spiele absolvierte. Wenn er in Zukunft gesund bleibt kann er einer der besten PGs der Liga werden.

PF - Marvin Williams
Schlechter Start, aber sein Talent hat er trotzdem so manche Male aufblitzen lassen. In ein paar Jahren der Spieler, den viele in ihm sehen und dann auch besser als Bogut. Die Hawks müssen ihm nur genug Spielzeit geben, und das wird bei dem Saisonstand wohl zu verantworten sein.

C - Al Jefferson
Riesentalent, nur fehlt ihm die Spielzeit um das auch umzusetzen. Leider viel zu oft in Foultrouble, bekommt aber auch so viel zu wenig Spielzeit von den Celtics. Und das, was Marc Blount als Starter bringt, kann Big Al auch in 20 Minuten. Ein Rohdiamant, den man nur richtig zu schleifen wissen muss, um aus ihm einen der dominantesten Big Man der Liga zu machen.

PF - Channing Frye
Super Überraschung, NY hat eine Zukunft. Er muss meiner Meinung nach einfach noch mehr Spielzeit bekommen und dauerhaft in der S5 der Knicks stehen. Zu verlieren haben die ja sowieso nichts mehr und Frye hat bisher konstant gut gespielt. Super Jumper, wachsendes Post-Game, nur Rebounds sind nicht seine Stärke. In einigen Jahren gut für 19/9

PF - Charlie Villanueva
Ähnlich wie bei Frye, nur besserer Rebounder und mehr Range. Wird neben Bosh nie voll aufspielen können, da sie die gleiche Position haben. Zum Glück für Charlie deutet so manches darauf hin, dass Bosh bald Toronto verlassen wird...

SF - Gerald Green
Hat die Anlagen, um in einigen Jahren 20/6 abzuliefern, nur muss er eine positive Einstellung vorzeigen und sein Talent in Game umwandeln. Hat eine unsichere Zukunft, könnte aber ein echter Steal werden.

Und dann ist da natürlich noch Darko Milicic. Der wird nach LA gegen einen Firstrounder getradet nachdem er in Motown versagte (auf der Bank) und das Projekt Brown in LA misslang (Kobe mobt Kwame wegen seiner Weichheit solange, bis der zuschlägt. Bryant lacht ihn erst aus vermöbelt Kwame dann aber doch Krankenhausreif. Das Lakers-Management bestraft Brown mit einer saftigen Geldstrafe und schickt ihn nach Europa). Darko rockt in LA, reboundet und blockt à la Big Ben, nebenbei macht er seine Punkte mit Puttbacks, Tip-Ins und wenn Kobe vom Feld ist und die Lakers kommen als achter in die Playoffs. Darko wird MIP mit 15/15/4(Blocks). Erste Runde gegen Dallas. Darko vertedigt Nowe so gut, dass der nur 9 Punkte in 4 Spielen macht, dabei 3 von 15 aus dem Feld und alles nur Würfe von der Mittellinie, weil er sich nicht zu Milicic traut. Zweite Runde gegen Phoenix macht Stoudemire 'nur' 25/5 pro Spiel, 10/5 unter seinem Saisonschnitt. Darko macht dafür 30/20 pro Spiel, Bryant 30/4/8. 4-2 für die Lakers. Conference Final gegen San Antonio. Darko dunkt im 7. Spiel 10! Mal hintereinander über Duncan, woraufhin der auch nur noch Dunks über Milicic versucht anstatt seine Würfe übers Brett. Nach 4 Offensivfouls, 6 geblockten Dunks und 8 Verstopfern zerreisst Tim sein Trikot, rennt knallrot vom Feld und wechselt freiwillig nach Europa, wo er später 40/20/10 pro Spiel auflegt. Allerdings wird er nicht besonders beachtet denn ganz Europa ist im Milicic-Fieber.
Die Lakers in den Finals gegen - Detroit. Darko ist stark übermotiviert, schließlich will er seinen Ex-Teamkollegen zeigen, was sie nie sehen wollten. Er versucht von der Mittellinie über Ben Wallace zu stopfen, doch der steigt gerade hoch und blockt ihn auf so üble Weise, dass Milicic einen doppelten Salto macht und auf dem Bauch landet. Der Ball trifft einen Zuschauer auf der anderen Seite des Spielfelds und knockt ihn aus. Darko bleibt KO liegen. Ärzte diagnostizieren eine Gehirnerschütterung und ein schweres Wallace-Trauma. Jedes mal wenn er Big Ben sieht, bekommt er Angstzustände und krümmt sich winselnd auf dem Boden. Bryant scort 120 im nächsten Spiel ohne Darko, doch Detroit gewinnt am Ende 4-0. Kobe wird Finals-MVP mit 90 Punkten im Schnitt und Detroit Meister.
Die Saison darauf ist Milicic noch besser, bringt 40/20/15 im Schnitt, Bryant dank der Freiräume (4 Verteidiger auf Darko) 50/2/20 und die Laker verlieren nur 2mal, beides gegen Detroit, wo Milicic nicht erscheint. In den Finals treffen sie wieder auf die Pistons, doch zu Beginn der Finals kommt Kwame Brown unerwartet zurück. Er ist nicht mehr der Alte, europa hat ohm gut getan. Er ballert nur noch von jenseits der Dreierlinie und macht im Schnitt 30 Punkte pro Spiel, 60 % von der Dreierlinie. Die Lakers gewinnen 4-3 und werden Meister. Kobe wird wieder mit 70 pro Spiel Finals-MVP.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute...
Sorry, aber das musste jetzt sein. :jubel: :D
 

TrierAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.908
Punkte
0
Bxtra schrieb:
Und dann ist da natürlich noch Darko Milicic. Der wird nach LA gegen einen Firstrounder getradet nachdem er in Motown versagte (auf der Bank) und das Projekt Brown in LA misslang (Kobe mobt Kwame wegen seiner Weichheit solange, bis der zuschlägt. Bryant lacht ihn erst aus vermöbelt Kwame dann aber doch Krankenhausreif. Das Lakers-Management bestraft Brown mit einer saftigen Geldstrafe und schickt ihn nach Europa). Darko rockt in LA, reboundet und blockt à la Big Ben, nebenbei macht er seine Punkte mit Puttbacks, Tip-Ins und wenn Kobe vom Feld ist und die Lakers kommen als achter in die Playoffs. Darko wird MIP mit 15/15/4(Blocks). Erste Runde gegen Dallas. Darko vertedigt Nowe so gut, dass der nur 9 Punkte in 4 Spielen macht, dabei 3 von 15 aus dem Feld und alles nur Würfe von der Mittellinie, weil er sich nicht zu Milicic traut. Zweite Runde gegen Phoenix macht Stoudemire 'nur' 25/5 pro Spiel, 10/5 unter seinem Saisonschnitt. Darko macht dafür 30/20 pro Spiel, Bryant 30/4/8. 4-2 für die Lakers. Conference Final gegen San Antonio. Darko dunkt im 7. Spiel 10! Mal hintereinander über Duncan, woraufhin der auch nur noch Dunks über Milicic versucht anstatt seine Würfe übers Brett. Nach 4 Offensivfouls, 6 geblockten Dunks und 8 Verstopfern zerreisst Tim sein Trikot, rennt knallrot vom Feld und wechselt freiwillig nach Europa, wo er später 40/20/10 pro Spiel auflegt. Allerdings wird er nicht besonders beachtet denn ganz Europa ist im Milicic-Fieber.
Die Lakers in den Finals gegen - Detroit. Darko ist stark übermotiviert, schließlich will er seinen Ex-Teamkollegen zeigen, was sie nie sehen wollten. Er versucht von der Mittellinie über Ben Wallace zu stopfen, doch der steigt gerade hoch und blockt ihn auf so üble Weise, dass Milicic einen doppelten Salto macht und auf dem Bauch landet. Der Ball trifft einen Zuschauer auf der anderen Seite des Spielfelds und knockt ihn aus. Darko bleibt KO liegen. Ärzte diagnostizieren eine Gehirnerschütterung und ein schweres Wallace-Trauma. Jedes mal wenn er Big Ben sieht, bekommt er Angstzustände und krümmt sich winselnd auf dem Boden. Bryant scort 120 im nächsten Spiel ohne Darko, doch Detroit gewinnt am Ende 4-0. Kobe wird Finals-MVP mit 90 Punkten im Schnitt und Detroit Meister.
Die Saison darauf ist Milicic noch besser, bringt 40/20/15 im Schnitt, Bryant dank der Freiräume (4 Verteidiger auf Darko) 50/2/20 und die Laker verlieren nur 2mal, beides gegen Detroit, wo Milicic nicht erscheint. In den Finals treffen sie wieder auf die Pistons, doch zu Beginn der Finals kommt Kwame Brown unerwartet zurück. Er ist nicht mehr der Alte, europa hat ohm gut getan. Er ballert nur noch von jenseits der Dreierlinie und macht im Schnitt 30 Punkte pro Spiel, 60 % von der Dreierlinie. Die Lakers gewinnen 4-3 und werden Meister. Kobe wird wieder mit 70 pro Spiel Finals-MVP.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute...
Sorry, aber das musste jetzt sein. :jubel: :D


Wenn das passiert geb ich dir einen aus ! Nimm mich beim Wort ! :D
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
Zitat von Bxtra
Also erst einmal: ich hab jetzt nicht mal die ganze erste Seite gelesen und trotzdem ist mir aufgefallen wie viele sich über den Thread aufgeregt haben. Ist schon lustig, da sie der Thread ja eigentlich nicht interessiert.
Falls sich mein Post so angehoert haben soll, dass ich mich ueber den Thread beschwere, dann tut es mir leid. Ich meine naemlich genau das Gegenteil und glaube an eine "neue Generation". Deshalb sollte man sie nicht mit den Jordans, Birds und Magics vergangener Zeiten vergleichen, sondern einfach froh sein, dass es neue Spieler und deshalb neue Massstaebe gibt. Erfreut euch an den LeBrons, Carmelos, Howards und wie sie alle heissen. :D
 
Oben