Trotzdem mag ich es halt nicht wenn man vorher so auf die Kacke haut wie du und dann schon etwas verzweifelt drauf hinweist das der und der ja nicht spielen obwohl sie selbst wenn sie mal gespielt haben schlecht waren bzw. Preis-Leistungsmässig sicher nicht Top waren.
Du hast ein völlig falsches Bild von mir und offenbar auch von dem Spiel. Ist aber deine erste Saison hier und von daher möchte ich das noch nicht endgültig bewerten. Aber dir muss doch eigentlich aufgefallen sein, das alle cool und locker drauf reagieren nur du etwas ´´persönlicher´´ Meine Aussagen sind größtenteils Spass. Ich spiele schon meine 3te Saison und ich weiß am besten wie schnell man absacken kann. Wir ziehen uns damit auf, nur du siehst es derzeit zu verkrampft.
Und hätte JC nicht gesagt, dass das Mittelfeld und der Sturm zu dünn besetzt sind, hätte es diese Diskussion gar nicht gegeben. Hab ihn doch nur erklärt, warum es derzeit so schwer für mich ist. Er hat es offenbar verstanden und damit war das Thema durch.