Die neue Kicker Pro Saison 2010/11


Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.995
Punkte
113
Oh mist, jetzt wird es sich rächen, dass ich mich bei brain nicht mehr eingeschleimt habe. :) Wen willste für ihn?
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
kann wie Phil auch sehr zufrieden mit meiner Rookie-Saison sein. Bin mal gespannt ob ich die Position in der Rückrunde einigermaßen halten kann.

Mein 18 Millionen Dollar Mann hat ja mit 38 Punkten die Liga richtig gerockt :cool4: :crazy:. Hoffe und gehe aber von einer stärkeren Leistung in der Rückrunde aus, was aber auch nicht schwer sein dürfte :D

Sonderlob an Schürrle, Kagawa & Bender :love2:. Aber auch Szalai, Schäfer, Schmelzer & Noveski waren stark.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Oh mist, jetzt wird es sich rächen, dass ich mich bei brain nicht mehr eingeschleimt habe. :) Wen willste für ihn?

Keine Sorge. Auf Geschäftsebene bin ich weiterhin bereit mit dir zu verhandeln. Nur privat ist die Sache durch. :smoke:

P.S.: Hast ne PN
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich glaub für Firmino sollte ich die ersten Taler rausholen. Der wird der Spieler der Rückrunde. :rocky:
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Ich glaube zwar nicht, dass er in der RR viel Spielzeit sehen wird, aber ich werde trotzdem mal mitbieten.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.995
Punkte
113
Noch offensichtlichere Wege den Preis hochzutreiben sind euch nicht eingefallen? :) Entweder der Spieler geht für 2,51 weg oder all die da jetzt bieten ziehen noch kurz vor Ende zurück morgen. *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Erschreckend, wie durchaubar ich bin:clown:


Wir könnten uns doch darauf einigen, dass jeder nur 2,50 bietet, und es somit Fortuna überlassen ist, wer den Spieler bekommt:thumb:
 

jano

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Wollte nur mal kurz mitteilen das ich für Tauschangebote offen bin, also wenn ihr einen meiner Spieler haben wollt könnt ihr euch ja mal melden per PN. :wavey:
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.603
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
hab das Ende der Transferphase verpasst. Wollt mal fragen ob noch jmd anders in der letzten Sekunde auf irgendeinen der 4 Spieler, auf die geboten wurde, noch mitgeboten hat ?
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.995
Punkte
113
Wollte nur mal kurz mitteilen das ich für Tauschangebote offen bin, also wenn ihr einen meiner Spieler haben wollt könnt ihr euch ja mal melden per PN. :wavey:

Wicke schrieb:
bei mir gilt das selbe :wavey:

Ich glaub ich hab da eine ganz verrückte Idee welche 2 Topmanager Spieler tauschen sollten. :love3:


Um mal konkreter zu werden: Ich würde gern Lewandowski plus Josué plus anständig Kohle für eure Wintertransfers abgeben wenn dafür Jemand einen guten Stürmer (oder im Notfall Mittelfeldspieler) opfern kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jano

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
hab mir ja schon was bei gedacht als ich Alaba gekauft hab aber dass das so schnell über die bühne gehen würde find ich ja :rocky:

Überschätzt du den vielleicht einwenig? Also ich fand ihn letzte Saison teilweise genauso schlecht wie Contento (wenn nicht schlechter) und Stammspieler ist er bei Hoffenheim auch längst noch nicht. Aber trotzdem Glückwunsch find es immer positiv wenn jemand spekuliert und gewisse Leute einkauft die evtl. wechseln :thumb:

Warte ja noch auf einen Wechsel von Hajnal innerhalb der Bundesliga, wäre auch eine schöne Verstärkung für mein ehe schon starkes Mittelfeld. Außerdem hoffe ich das Dante und Rodnei in der Rückrunde wieder eingreifen und meine Abwehr verstärken.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.603
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
verlieren tu ich ja kaum was mit dem Transfer und im Transfermarkt ist ja momentan eh nichts unterwegs. und tauschen ist momentan auch schlecht ohne die Substanz der Mannschaft zu gefährden. Aus meiner Sicht das ganze für mich eine Win-Win Situation, erst recht nach dem Leihgeschäft.
 

jano

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
verlieren tu ich ja kaum was mit dem Transfer und im Transfermarkt ist ja momentan eh nichts unterwegs. und tauschen ist momentan auch schlecht ohne die Substanz der Mannschaft zu gefährden. Aus meiner Sicht das ganze für mich eine Win-Win Situation, erst recht nach dem Leihgeschäft.

wie schon gesagt das stimmt wohl mit Win-Win, aber wird man dann erstmal abwarten müssen wie hoch der Gewinn ist ;)

Denke mal wenn ein Hajnal bei mir zu einem schwächeren Team in der Bundesliga wechseln würde, dann wäre das etwas mehr Win-Win da Hajnal ja schon ein relativ gestandener Bundesligaspieler ist der seinem neuen Team sicher sofort weiterhelfen würde und der auch gleich nen Stammplatz bekommen sollte. Das hab ich damit gemeint.

Aber aus deiner Sicht ist es schon Win-Win, denn niemand haben oder Alaba bei Hoffenheim da ist natürlich letzteres schon besser. Aber wie gesagt ich persönlich glaube nicht das er da ne große Rolle spielen wird und mich hat er schon in den wenigen Spielen in München nicht gerade überzeugt, mal ganz abgesehen davon das Offensivleute in unserer Liga eher gesucht werden als Defensivleute! Diese kann man auch immer mal für 1-2 Spiele vom Transfermarkt aufgabeln.

Aber lassen wir das und schaun mal wie er sich schlägt. :thumb:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
So Leute, ist das erste Mal das ich nachfrage, aber ich finde das muss mal sein:

Würde gerne mal die Tausch/Kaufgeschäfte von Alice & Tantrum erklärt bekommen. Kann mir da noch keinen Reim draus machen. :)
 
Oben