@jano
Klar, H2H hätte ich auch noch gerne mitgenommen, aber ist doch besser überhaupt eine Rangliste anzuführen als gar nix zu erreichen.
Mit dem Wissen das punktstärkste Teams dieses Jahr aufgebaut zu haben lässt sich auch das Niemandsland der "wahren Tabelle" viel leichter verkraften. Das reicht natürlich, wie bisher jedes Jahr, recht locker um zumindest Brainy in die Schranken zu weisen.
Und wer sich hier an irgendwas "klammert" (
ohne die "Inaktiven" hätte ich eventuell gewonnen) ist wohl mehr als offensichtlich.
Btw:
brain22 schrieb:
Bring dir aber nichts, da wir nach H2H spielen
Schreibt einer der mal mit Glück diese Wertung anführt ohne wirklich viele Punkte geholt zu haben (=> Zufall). Ganz ehrlich jano, prüf deine Quellen.
Mir ist also nicht bewusst nach welcher Wertung wir hier spielen, finde beide recht interessant, die GW natürlich viel aussagekräftiger, die H2H um einiges unterhaltsamer. Klar ist aber, brain hatte in den letzten Jahren in keiner was zu melden. *g*
Bis auf Wicke wünsche ich dir und dem Rest der Liga aber natürlich mehr Erfolg nächstes Jahr...
@Joe
Danke. Mmn hattest du das stärkste Team dieses Jahr und hast ein wahnsinnig gutes Händchen bewiesen. Allein schon Vidal, Sahin und Hummels in dieser Spielzeit zu vereinen ist große Klasse. Ohne den Schieber-Ausfall und wie gesagt vielleicht auch schon ohne die Sahin Verletzung hätte es für mich wohl nicht gerreicht. :thumb:
Wicke natürlich beinah ebenso gut, auch wenn ich bei ihm schon insgeheim zum Ende der Hinrunde gehofft habe, ihn noch einholen zu können (Gesamtw). Selbiges hätte ich mir bei Dead Can Dance absolut nicht vorstellen können...
Little schrieb:
Bleibt das einzige Highlight der Saison, der 71-52 Auswärtserfolg über Alice
Regelmäßig haben meine Gegner voll am Limit gespielt, hole ich zwischen 30 und 40 Punkte konnte ich die Niederlage fest einplanen. Mit über 50 Punkten absolut chancenlos vom Platz gefegt zu werden ist allerdings völlig surreal und mir so auch noch nicht passiert. Anerkennung.
-----------
Welche Manager sind euch denn als inaktiv aufgefallen? Max Power hat doch sogar in der WP sein Team verstärkt und ab und an Spiele gewonnen. Tantrum nicht wirklich inaktiv, auch wenn es punktemäßig so aussieht...und sonst? Ich sag mal in jeder Saison werden die hinten platzierten Manager zum Saisonende hin nicht mehr alzu viele Transferaktionen starten. Würde mir genauso gehen...
Mein Vorschlag jedenfalls, bzw. eher Brains Idee, wäre alle aktuellen Manager erstmal auch für nächstes Jahr als "gesetzt" zu betrachten. Es gab kein einziges ungültiges Team, meines Wissens nach an keinem einzigen Spieltag, was ein großer Fortschritt zu den vergangenen Jahren ist. Hier kann man auch nochmal erwähnen, dass wir uns im kickerweiten Ligenvergleich achtbar geschlagen haben. (Platz 90 von 1200 Ligen mit 763 Punkten pro Manager). Muss aber zugeben, dass ich regelmäßig extrem viele Punkte auf der Bank gelassen habe, Highlight sicher der vorletzte Spieltag als meine Bank meine Startelf 29:27 "besiegt"... sehr ärgerlich und wohl der Fluch einer tiefbesetzten Mannschaft.