Özil gehört dann wohl dir, hatte nur knapp 10 geboten. Hat irgendwer für Neuer, Tasci und Guerrero mitgeboten? Hatte kurz vor 12 keine Zeit, da nachzusehen ob ich Konkurrenz habe.Mertesacker 7,1
Özil 11,5
wieviel wurde so für Idrissou geboten ? Hab 3,2 geboten.
Özil gehört dann wohl dir, hatte nur knapp 10 geboten. Hat irgendwer für Neuer, Tasci und Guerrero mitgeboten? Hatte kurz vor 12 keine Zeit, da nachzusehen ob ich Konkurrenz habe.
3,2 für Boba, reicht das? :laugh2:
Ansonsten Ribery, Schweinsteiger, Müller fürs Minimum
Özil gehört dann wohl dir, hatte nur knapp 10 geboten. Hat irgendwer für Neuer, Tasci und Guerrero mitgeboten? Hatte kurz vor 12 keine Zeit, da nachzusehen ob ich Konkurrenz habe.
mein Gebot war, wenn ich das richtig im Kopf habe, in einer ähnlichen Region. Aber wie schon oben gesagt, ich hab gestern auf die Spieler geboten und hab mir die genauen Zahlen nicht gemerkt.Ich habe für Guerrero mitgeboten. Allerdings war mein Gebot nicht allzu hoch ( 5,1), so dass ich nicht unbedingt davon ausgehe, ihn bekommen zu haben.
Bei meinen Spieler hätte ich es wohl viel billiger haben können, aber man weiß es ja vorher nicht. Aber hätte mir jemand gesagt das Ribery, Schweinsteiger und Müller für das Minimum über den Tisch gehen, hätte ich so reagiert :laugh2:
So, vorbei.... ich hatte nur bei 3 Spielern Mitbieter.
Also, Hosen runter:
Meine Gebote:
Barrios 9,14 Mio
Ivanschitz 2,21 Mio
Jung 1,47 Mio
Du kannst dir immernoch ein Team um Van Buyten, Van Bommel und Robben aufbauen. Falls nicht doch jemand noch 11:59 da was geboten hat...
Meine auch A. Friedrich und Vidal noch ohne Gebot erblickt zu haben. Naja, die typisch unddankbare Resterampe halt, die dann in der zweiten Phase weggeht...
Also auf Vidal habe ich geboten, der ist schon mal weg.
Auf Arne Friedrich hat jemand gegen ca 11 Uhr geboten, habe das aber nicht bis zum Schluss verfolgt.
Van Bommel ist auch weg und unzufrieden bin ich mit seiner Verpflichtung nicht. :thumb: