Die neue Kicker Pro Saison 2010/11


Little

Bankspieler
Beiträge
6.072
Punkte
113
Solange da nur 1 Gebot ist bezahl ich doch nicht mehr für die. Hatte ja zum Glück die Zeit bis 12 Uhr reagieren zu können :)
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
ja ich dachte eigentlich es wird mehr geboten, auch oft auf den letzten Drücker und auch höhere Gebote, das trifft bei ein paar Spielern sicher auch zu z.B. Barrios :D

Bei meinen Spieler hätte ich es wohl viel billiger haben können, aber man weiß es ja vorher nicht. Aber hätte mir jemand gesagt das Ribery, Schweinsteiger und Müller für das Minimum über den Tisch gehen, hätte ich so reagiert :skepsis: :crazy: :laugh2:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.002
Punkte
113
3,2 für Boba, reicht das? :laugh2:

Ansonsten Ribery, Schweinsteiger, Müller fürs Minimum


Cooles Bayern-Dreieck. :thumb: Hab mir letztes Jahr mit Ribery, Tymoshuk (da noch 7.5) und Klose zwar das gesamte Budget ruiniert (und quasi Null Leistung geernet), aber du hast bestimmt mehr Glück. :D

Jap, Guerrero hatte mindestens 2, hätte da sonst auch was riskiert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Özil gehört dann wohl dir, hatte nur knapp 10 geboten. Hat irgendwer für Neuer, Tasci und Guerrero mitgeboten? Hatte kurz vor 12 keine Zeit, da nachzusehen ob ich Konkurrenz habe.

Ich habe für Guerrero mitgeboten. Allerdings war mein Gebot nicht allzu hoch ( 5,1), so dass ich nicht unbedingt davon ausgehe, ihn bekommen zu haben.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.072
Punkte
113
Robben war ja auch noch zu haben, aber für den fehlte mir das nötige Kleingeld :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.708
Punkte
113
Ort
Austria
Ich habe für Guerrero mitgeboten. Allerdings war mein Gebot nicht allzu hoch ( 5,1), so dass ich nicht unbedingt davon ausgehe, ihn bekommen zu haben.
mein Gebot war, wenn ich das richtig im Kopf habe, in einer ähnlichen Region. Aber wie schon oben gesagt, ich hab gestern auf die Spieler geboten und hab mir die genauen Zahlen nicht gemerkt.
 

jano

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Bei meinen Spieler hätte ich es wohl viel billiger haben können, aber man weiß es ja vorher nicht. Aber hätte mir jemand gesagt das Ribery, Schweinsteiger und Müller für das Minimum über den Tisch gehen, hätte ich so reagiert :skepsis: :crazy: :laugh2:

Geht mir genauso, hab auch bei einigen zu viel gezahlt. Aber lieber so und die Spieler im Sack als wenn man nachher in die Röhre guckt. Denn diese Minimum auf Ribery, Müller und Co. Geschichte kann auch mächtig in die Hose gehen. Sprich wenn jemand den Braten riecht und mehr bietet dann hat man evtl. nachher Unsummen umsonst geboten.

Außerdem halte ich von Ribery sowieso nicht viel, der wird sich bestimmt ehe wieder verletzen und oft fehlen und Schweini und Müller können eingentlich auch nur schlechter werden. Denn die Leistungen werden bei denen jetzt ganz anders gesehen, wenn Müller jetzt nur solide ist bekommt er nicht mehr so leicht die Topnoten wie im Vorjahr wo er noch diesen Bonus des unbekümmerten Neulings hatte.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Bei Tasci hab ich mit Geboten und bei Idrisou auch, weiß aber bei beiden meine Gebote nichtmehr^^
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
So, vorbei.... ich hatte nur bei 3 Spielern Mitbieter.
Also, Hosen runter: :)
Meine Gebote:
Barrios 9,14 Mio
Ivanschitz 2,21 Mio
Jung 1,47 Mio

Für Ivanschitz hab ich mehr geboten. Für Barrios sogar noch weniger. ;) Wer hätte auch gedacht, dass es über 12 Mio werden???

Wer war noch bei Dzeko dabei?

Ich ahne übrigens schreckliches, wenn ich mir den Thread so durchlese: Restbudget von über 40 Mio und keine brauchbaren Spieler mehr da ... panik: Vielleicht werden noch paar Spieler aus dem Ausland in den nächsten Wochen gekauft. :rolleyes:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.002
Punkte
113
Du kannst dir immernoch ein Team um Van Buyten, Van Bommel und Robben aufbauen. :D Falls nicht doch jemand noch 11:59 da was geboten hat...

Meine auch A. Friedrich und Vidal noch ohne Gebot erblickt zu haben. Naja, die typisch unddankbare Resterampe halt, die dann in der zweiten Phase weggeht...
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Also auf Vidal habe ich geboten, der ist schon mal weg.

Auf Arne Friedrich hat jemand gegen ca 11 Uhr geboten, habe das aber nicht bis zum Schluss verfolgt.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.002
Punkte
113
Oh ok, dann bleibt wohl tatsächlich nicht mehr viel Brauchbares, aber Magath wollte ja noch ein bisschen shoppen gehen die nächsten Tage...
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Ja, Schalke ist auch meine letzte Hoffnung. Ich brauche dringend noch einen guten Stürmerpanik:
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Naja, wenigstens hab ich noch ein Budget dick im zweistelligen Bereich

Und wehe, Misimovic wechselt noch ins Ausland panik:
Nach Schalke darf er ruhig :rolleyes:
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Du kannst dir immernoch ein Team um Van Buyten, Van Bommel und Robben aufbauen. :D Falls nicht doch jemand noch 11:59 da was geboten hat...

Meine auch A. Friedrich und Vidal noch ohne Gebot erblickt zu haben. Naja, die typisch unddankbare Resterampe halt, die dann in der zweiten Phase weggeht...

Van Bommel ist auch weg und unzufrieden bin ich mit seiner Verpflichtung nicht. :thumb:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.002
Punkte
113
Ach, ich bin lieber ruhig und hoffe umso mehr, dass ich mein Geld komplett ausgeben konnte. Als ich am gestrigen Abend ein paar Szenarien durchgespielt habe waren diese Akteure jedenfalls noch zu haben... dann vertröste ich gr8 halt auf Hegeler, der bestimmt eine super Doppel - 6 mit Simons darstellt und kaum was kostet. *g*

Ein wenig interessant vielleicht auch folgende Bewertungsmodifizierung vom kicker: Eingewechselte Spieler bekommen, egal wie lange sie noch spielen, einen Zählen gutgeschrieben. Bei meinen beiden Jokern (Schieber, Tagoe) hoffe ich dann ab sofort eher, dass sie erst nach der 60. Minute ins Spiel kommen. Egal wie schlecht sie spielen ein sicherer Punkt und natürlich immer die Chance, doch noch mit dem Assist oder gar direkt am späten Ausgleichstreffer beteiligt zu sein.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Also auf Vidal habe ich geboten, der ist schon mal weg.

281akc8.gif


Auf Arne Friedrich hat jemand gegen ca 11 Uhr geboten, habe das aber nicht bis zum Schluss verfolgt.

281akc8.gif


Van Bommel ist auch weg und unzufrieden bin ich mit seiner Verpflichtung nicht. :thumb:

281akc8.gif
 
Oben