Furiosa
Weiches Brötchen
Ich war mal so frei eine Liga für uns zu eröffnen. Name der hochoffiziellen Foren-Liga bleibt wie schon die Jahre zuvor wenig originell: "Sportforen.de".
Zulosung der Teams habe ich auf den frühstmöglichen Zeitraum gesetzt, d. 03.08. Bis dahin sollten wir doch locker 18 Manager zusammen bekommen.
Wie schon bei der letzten WM gibt es nun auch in der BuLi kein Maximalgebot mehr, eine sehr sinnvolle Änderung denke ich.
Spielregeln
FAQ
Die ersten 17 Bewerbungen werden angenommen, bitte euren Sportforen-Nick in die Bewerbung schreiben, damit ich auch weiß, dass ihr "von hier" bzw. wer ihr seit. Und bitte vor der Bewerbung genau überlegen ob ihr tatsächlich eine Saison aktiv mitspielen wollt und selbst bei vereinzelten Rückschlägen das Interesse nicht komplett verliert. Aber das lief zuletzt ja relativ gut. :thumb:
Freue mich auf eine interessante Saison, lasst uns Tantrum von seinem Thron stoßen und brain endlich auf die verdienten Abstiegsplätze verweisen. :kgz:
------
Teamname nicht vergessen!
------
Teilnehmer: 18/18
Alice (Team: Alice United)
John Lennon (Team: SpVgg Gerland)
Rip 32 (Team: zeugen yeboahs)
w0ot (Team: KKC)
Max Power (Team: Red Devils)
Mojtra (Team: FC Mojtra)
Little (Team: Little Penguins)
Wicke (Team: FCB Mavs)
Cooper (Team: SV Sauhaufen )
Brain22 (Team: New Kids United)
Tantrum (Team: Fame < Infamy)
Homer (Team: BS Isotopes)
JamiLLX (Team: HalbeHähnchenIV)
Phil_Ivey (Team: Chipmunks)
The_Gr8 (Team: Oompa-Loompas)
jano (Team: Sesselpupser)
Joe Calzaghe (Team: Dead can Dance)
ThoMac (Team: Die Fortuna...)
Zulosung der Teams habe ich auf den frühstmöglichen Zeitraum gesetzt, d. 03.08. Bis dahin sollten wir doch locker 18 Manager zusammen bekommen.
Wie schon bei der letzten WM gibt es nun auch in der BuLi kein Maximalgebot mehr, eine sehr sinnvolle Änderung denke ich.
Spielregeln
FAQ
Die ersten 17 Bewerbungen werden angenommen, bitte euren Sportforen-Nick in die Bewerbung schreiben, damit ich auch weiß, dass ihr "von hier" bzw. wer ihr seit. Und bitte vor der Bewerbung genau überlegen ob ihr tatsächlich eine Saison aktiv mitspielen wollt und selbst bei vereinzelten Rückschlägen das Interesse nicht komplett verliert. Aber das lief zuletzt ja relativ gut. :thumb:
Freue mich auf eine interessante Saison, lasst uns Tantrum von seinem Thron stoßen und brain endlich auf die verdienten Abstiegsplätze verweisen. :kgz:
------
Teamname nicht vergessen!
------
Teilnehmer: 18/18
Alice (Team: Alice United)
John Lennon (Team: SpVgg Gerland)
Rip 32 (Team: zeugen yeboahs)
w0ot (Team: KKC)
Max Power (Team: Red Devils)
Mojtra (Team: FC Mojtra)
Little (Team: Little Penguins)
Wicke (Team: FCB Mavs)