Die neuen Trikots


Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.202
Punkte
113
Ort
Country House
Hamburg, Frankfurt..

KSC, Bielefeld und Schalke sind ja Katastrophen-Trikots :skepsis: Rostock kann man kaum erkennen, aber das scheint auch sehr einfallslos zu sein.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.349
Punkte
113
Ist ja immer wieder interessant, wie unterschiedlich Geschmäcker sein können.

Gut finde ich bspw. Bremen, Stuttgart, Wolfsburg.
BvB ist ok, die Farben stören halt. :D
Schlicht finde ich tendenziel besser.
Ohne Sponsor sähe unser Trikot gut aus.

Schlimm ist HSV, sieht aus wie das Schlafanzugoberteil meines Opas (Gott hab ihn selig).

Ist halt Geschmackssache.
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Kann es sein, das manche das Spnsorenlogo anstatt dem Trikotdesign bewerten?

Also schlicht find ich auch ok, Bochum, Hertha, Wolfsbrug kommen da am ehesten.
Rostock und Stuttgart haben seit Jahren glaub ich das gleiche Trikot, sowas hat auch was finde ich. Man muß ja nicht jeden Design Trend des Ausrüsters mitmachen.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Richtig gut gefällt mir Leverkusen, Bremen ist besser geworden (war auch keine Kunst), Berlin und Cottbus auch in POrdnung (wobei mich Cottbus an Jockeys erinnert).
HSV finde ich schrecklich, Bayern auch nicht sonderlich toll und beim Rest ist es eher durchschnittlic mit teilweise unpassenden Sponsorenaufdrucken.

Warum ist eigentlich der der BVB unbedruckt?
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.202
Punkte
113
Ort
Country House
Weil die RAG immer noch kein Logo hat, soweit ich weiß.

Nochmal zu den Trikots.. ich mag schlichte Trikots und ich mag keine Krägen. Daher ist Wolfsburg und Dortmund für mich nur teilweise ok. Frankfurt ist dagegen ziemlich gut.

Von Bochum und Duisburg abgesehen, gefallen mir übrigens alle blau-weißen Trikots nicht. Könnte halt an den Farben liegen, aber ich versuche da möglichst objektiv zu sein ;)
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Ein Logo haben die zwar schon, nur wird dies erst Mitte September bekannt gegeben. Solange gibts dann wieder das Ausrufezeichen...
BTW:
Wenn das Logo dann raus ist bekommt jeder Dauerkartenbesitzer von der neuen RAG dann ein Trikot für Lau. Feine Aktion wie ich finde...
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ein richtig tolles Trikot ist meiner Meinung nicht dabei, auch wenn die Farbe Königsblau ja die schönste ist :)

Das Trikot vom Club ist nicht schlecht.
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Rostock und Stuttgart haben seit Jahren glaub ich das gleiche Trikot, sowas hat auch was finde ich. Man muß ja nicht jeden Design Trend des Ausrüsters mitmachen.

Hier geht es rein um Umsatz. Neues Design beim Trikot, Umsatz durch die Fans, die immer auf dem neuesten Stand sein wollen.

In Rostock und Stuttgart hat man anscheinend generell zu wenig Umsatz, so daß ein Designwechsel mehr Kosten als Umsatz verursacht ;)
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
bin mit dem vfl-trikot sehr zufrieden, hat sich aber nicht groß geändert. mir ist aber das aus der letzten saiosn ohne kragen lieber.
außerdem haben wir seit jahren mal wieder ein richtig ansprechendes auswärtstrikot
 

fabikaze

Nachwuchsspieler
Beiträge
332
Punkte
16
Ort
Nähe Stuttgart
Hier geht es rein um Umsatz. Neues Design beim Trikot, Umsatz durch die Fans, die immer auf dem neuesten Stand sein wollen.

In Rostock und Stuttgart hat man anscheinend generell zu wenig Umsatz, so daß ein Designwechsel mehr Kosten als Umsatz verursacht ;)


Das Stuttgart Trikot hat dieses Jahr einen wesentlichen Desigunterschied, welcher es sehr begehrt bei den Fans machen wird.

Ist auf dem Bild glaub ich aber (noch) nicht zu sehen.
Na, wer kommt drauf?
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Die meisten abgebildeten Trikots gefallen mir nicht wirklich. Am ehesten noch Nürnberg. Das Weinrot sieht ganz ordentlich aus. Rostock und Bayern sind die schlechtesten. Das Kik-Logo sieht bescheuert aus. Bei Bochum wäre das Trikot ohne das Logo noch erträglich und Bayern ist nur Duisburg für Arme.;) Ansonsten gibt es es dieses Jahr einige Auswärts- bzw Ausweichtrikots die besser aussehen. http://bolzplatz.twoday.net/stories/3760011/
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Hier geht es rein um Umsatz. Neues Design beim Trikot, Umsatz durch die Fans, die immer auf dem neuesten Stand sein wollen.

Ist schon richtig. Ich für meinen Teil gehe zu Auswärtsspielen häufig noch mit meinem Trikot aus der UEFA-Cup-Titel Saison (Schwarz/Blau). Mein aktuellstes Trikot ist Jetzt 2 Jahre alt. Ich muss jedenfalls nicht jede das aktuelle Trikot haben. 1. Zu teuer 2. Muss mir schon gefallen. Das aktuelle von Schalke hat nur den geänderten Sponsor und daher hole ich mir das vorerst nicht.
 
G

Gast_481

Guest
Das Stuttgart Trikot hat dieses Jahr einen wesentlichen Desigunterschied, welcher es sehr begehrt bei den Fans machen wird.

Ist auf dem Bild glaub ich aber (noch) nicht zu sehen.
Na, wer kommt drauf?

Sternchen über Wappen wegen genügender Anzahl Meisterschaften (weiss nicht mehr wieviel es in Deutschland braucht für ein Sternchen)
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.229
Punkte
113
Rostock und Stuttgart haben seit Jahren glaub ich das gleiche Trikot, sowas hat auch was finde ich. Man muß ja nicht jeden Design Trend des Ausrüsters mitmachen.

stuttgart hat jede saison ein neues trikot, nur das grundprinzip, weisses hemd mit rotem brustring, bleibt immer gleich.


@JL13: fuer 3 Bundesligameisterschaften gibts den Stern
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Das Bremen-Trikot ist dieses Jahr ja sehr schön ausgefallen - ohne diese flippigen orangen Streifen! Die fand ich terrible!

Auch Wolfsburg ist sehr solide.

Bei Schalke kommt es natürlich nicht aufs Trikot an, sondern auf die hervorragenden Leistungen des Teams ! Da reicht das alte Trikot mit neuem Sponsor! :thumb:
 
Oben