Die noch neuere Kicker Pro Saison 2011/12


PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.603
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
2jcvscx.jpg
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Hm, Ruben ist nun nicht der leichteste Auftaktgegner aller Zeiten, könnte man sagen. Ich bin sehr gespannt auf meine erste Saison, habe schon in den ersten Transferphasen einiges gelernt. Hoffe mal auf einen Platz im oberen Mittelfeld.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.075
Punkte
113
Niedermeier 6 Wochen raus, also hab ich richtig entschieden, Maza nicht zu verkaufen. Da Delpierre wohl auch nicht rechtzeitig fit wird dürfte der VfB ja mit Bouhlarouz-Tasci-Maza-Molinaro starten :)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich weiß gar nicht was ihr mit jano habt? So manch einer kann sich von dem in Sachen Ehrgeiz und Aktivität noch eine Scheibe abschneiden.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Ich weiß gar nicht was ihr mit jano habt? So manch einer kann sich von dem in Sachen Ehrgeiz und Aktivität noch eine Scheibe abschneiden.

Ist ja nicht falsch was du sagst - aber mir ging es eher um seine Prognose, dass in diesem Jahr hier gar nichts mehr geht... Dabei haben wir mMn die beste (im Sinne von eng und unvorhersehbar) und aktivste Liga zu diesem Zeitpunkt, zumindest seitdem ich mich erinnern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.350
Punkte
113
Ich bin sehr gespannt auf meine erste Saison, habe schon in den ersten Transferphasen einiges gelernt. Hoffe mal auf einen Platz im oberen Mittelfeld.

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen...:)

Eben erst gesehen: Papastathopoulos + Firmino :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.350
Punkte
113
Ich suche noch Verstärkung für den Sturm und das Mittelfeld...

...unabhängig davon sind Amedick und ggf.Bruma zu haben :wavey:
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
wenn jetzt dann mein facebook account gehackt wird weiss ich immerhin schon mal wers war :saint:

Facebook? Ne, das ist nicht Alices Stil.
Ihr Stil sind eher die dunkel gekleideten Osteuropäer, die sich morgens um halb zehn unter 12 Augen über dein Leben unterhalten wollen und dir anschließend die Hütte zerlegen.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.318
Punkte
113
da müssen sie mich erst
a) finden, um die uhrzeit bin ich nicht immer daheim
oder b) wach bekommen, es sind ferien
und ausserdem c) der echte gylfi wohnt hier n paar kilometer weg, da könnten sie den doch ganz einfach von nem ostseeurlaub überzeugen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.350
Punkte
113
Falls jemand noch ein wenig finanziellen Nachschub benőtigt, ich suche noch einen Mittelfeldspieler...:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben