Die noch neuere Kicker Pro Saison 2011/12


Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.002
Punkte
113
Schlechter Start. Mölders macht am Ende den Unterschied. Damit Glückwunsch @ Alice. :)


Danke. :) Nach den Pleiten gegen dich im letzten Jahr war ich wohl mal wieder an der Reihe.

Gegen Ivey nächste Woche sollte es allerdings eine Steigerung geben, seine Stürmer werden nicht immer so versagen. Obwohl, Lasogga und Lakic vielleicht doch. :saint:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Gleich mal 59 Punkte kassiert, danke an meine Hamburger die mir -12 brachten^^
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.715
Punkte
113
Dank HSV-Sturm & Ebert verloren, aber knapper als erwartet. :smoke: Ach Molinaro... :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.603
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Nachdem es am Samstag Nachmittag so klar schien haben es schüttle UND lasogga noch unnötig spannend gemacht. Nochmal darf es so ein kollektives versagen nicht geben:belehr:
Achja...und wenn mölders nochmal doppelt treffen sollte, dann kommt ne Signatur für 1 Monat nach Alice's Wunsch...
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.072
Punkte
113
52zaxi.gif


Ich danke meiner Abwehr und vor allem Wollscheid für seine 11 Punkte :cool4:

Allagui auf der Bank :mensch:

Sturm -7 zu -7 :laugh2:

Hätte zwar nicht gedacht, dass das so deutlich wird, aber nach dem WOB-KOE Spiel wars schon klar :(
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Wenn ich mich nicht verzählt habe, gabs zum Auftakt ein 36:36 Unentschieden gegen Killawuchtel. Mit so vielen Punkten muss man eigentlich gewinnen. :wall:

Wir holen die drittmeisten Punkte... und Unentschieden.:clown: Ulreich die Nase holt 15 Punkte. Ich brauche unbedingt Verstärkung im Mittelfeld, falls mir da irgendwer für einen räsonablen Preis einen vernünftigen Stammspieler anbieten will... Gerne auch per Tausch.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Da viele von euch ungern bis heute Nachmittag warten, hier meine Gebote:

Naldo: 4,25 Mio
Knäckebrot: 3,75 Mio

Ich werde natürlich nicht mehr hier reingucken, weil ich mich gerne überraschen lasse. :wavey:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Na, so ein ******! In letzter Sekunde hab ich noch gesehen, dass jemand auf Ignjovski mitgeboten hat und ich hab nur das Minimumgebot abgegeben. Da ich vorher noch den fünften Mittelfeldspieler Bellarabi abgegeben hab, fehlt mir dieser Ergänzungsspieler ---> Kader ungültig und Wicke den Sieg geschenkt. I'm sorry für diese eventuelle Wettbewerbsverzerrung. Könnt mich selbst ohrfeigen. :mensch:
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.603
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
genau aus dem Grund habe ich vorsichtshalber noch auf einen weiteren Spieler geboten. Bei Ignjovsky muss man doch davon ausgehen, dass da auch andere interessiert sind (war ich ja auch). Hab mich aber letztendlich für Baumjohann und Neustädter entschieden. Baumjohann kann ich dann ja direkt nach dem Spieltag wieder entsorgen, zumindest wenn Farfan wieder fit ist.

Wicke kann ja auch noch Minuspunkte machen, gewinnt er dann auch das Spiel? :D
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Heut war er ja noch aufm Markt. Heißt, in der ersten Transferphase Di-Mi wollte ihn keiner. Aber stimmt, ich hätte mich absichern müssen. Nochmal Entschuldigung für diesen Fehler!
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.603
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Ist natürlich ärgerlich für dich und für Wicke ein Geschenk, aber manchmal geht man halt das Risiko ein und dann kann das halt mal passieren.

Ich könnte mir genauso gut in den Hintern beißen dass ich Skjelbred verpennt hab, dem ich gutes Potenzial bescheinige. Nun muss ich mich als Strafe dafür mit Mittelmaß wie Baumjohann abgeben. :wall:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Wicke kann ja auch noch Minuspunkte machen, gewinnt er dann auch das Spiel? :D

Was passiert, wenn ich an einem Spieltag im direkten Duell einen ungültigen Kader besitze?

Sollte der entsprechende Gegner zum gleichen Zeitpunkt einen gültigen Kader haben, gilt der Vergleich für ihn als gewonnen. Er erhält auf jeden Fall die drei Punkte, auch wenn er an diesem Spieltag Minuspunkte erzielen sollte.

:wavey:
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich bin mir nicht sicher, ob das gegen den Wüterich Fc ausreicht. Wenigstens hat Kadlec noch getroffen, Dortmund könnte mich den Sieg kosten.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ja das wird wohl ne knappe Sache, mein Sturm hat mich allerdings heute im Stich gelassen^^
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.715
Punkte
113
Höger mit 2 Assists, dazu noch Rausch & Petric mit Treffern - sollte gg. Cooper reichen.:smoke:
 
Oben