Furiosa
Weiches Brötchen
Name der Liga: Sportforen.de
Zulosungszeitpunkt: 21.07.2011 00:00 Uhr
Titelverteidiger: FCB Mavs (Wicke)
Da es ja doch ein paar personelle Veränderungen gibt habe ich die alte Liga nicht übernommen, ihr müsst euch also neu bei mir bewerben. Dazu wie gehabt in die Ligensuche den Namen "Sportforen.de" eingeben und euren Foren-Nick dazuschreiben.
Spätestens bis zum Zulosungszeitraum müsst ihr dann einen Teamnamen bestimmt haben.
bisher dabei: 18
Alice (Team: Alice United)
JamiLLX (Team: Halbe Hähnchen)
Ruben (Team: Over The Bar)
Little (Team: Little Penguins)
PhilIvey (Team: Chipmunks)
Tantrum (Team: Fame < Infamy)
brain22 (Team: Holsten Rovers)
Joe Calzaghe (Team: Dead Can Dance)
Wicke (Team: FCB Mavs)
Cooper (Team: SV Sauhaufen)
Mojtra (Team: Mojo United)
Rip32 (Team: zeugen yeboahs)
ThoMac (Team: ThoMac's Team)
w0ot (Team: FC Wüterich)
John Lennon (Team: SpVgg. Gerland)
killawuchtel (Team: Feed my soul)
nbatbo (team: shipcity kingz)
Dulliduh (team: FC Dulliduh)
Von allen Mitspielern wird ein Mindestmaß an Aktivität erwartet. Dazu gehört auf jeden Fall:
Ich denke diese Punkte erfordern nicht zuviel Zeit, gerade alles ab Punkt 1 kann man in ca. 15-20 Minuten / Woche erledigen, und erhöhen den Spielspaß für alle ungemein.
Wer nicht von sich glaubt dieses Maß an Aktivität über eine Saison aufbringen zu können sollte sich besser nicht bewerben.
Zulosungszeitpunkt: 21.07.2011 00:00 Uhr
Titelverteidiger: FCB Mavs (Wicke)
Da es ja doch ein paar personelle Veränderungen gibt habe ich die alte Liga nicht übernommen, ihr müsst euch also neu bei mir bewerben. Dazu wie gehabt in die Ligensuche den Namen "Sportforen.de" eingeben und euren Foren-Nick dazuschreiben.
Spätestens bis zum Zulosungszeitraum müsst ihr dann einen Teamnamen bestimmt haben.
bisher dabei: 18
Alice (Team: Alice United)
JamiLLX (Team: Halbe Hähnchen)
Ruben (Team: Over The Bar)
Little (Team: Little Penguins)
PhilIvey (Team: Chipmunks)
Tantrum (Team: Fame < Infamy)
brain22 (Team: Holsten Rovers)
Joe Calzaghe (Team: Dead Can Dance)
Wicke (Team: FCB Mavs)
Cooper (Team: SV Sauhaufen)
Mojtra (Team: Mojo United)
Rip32 (Team: zeugen yeboahs)
ThoMac (Team: ThoMac's Team)
w0ot (Team: FC Wüterich)
John Lennon (Team: SpVgg. Gerland)
killawuchtel (Team: Feed my soul)
nbatbo (team: shipcity kingz)
Dulliduh (team: FC Dulliduh)
Von allen Mitspielern wird ein Mindestmaß an Aktivität erwartet. Dazu gehört auf jeden Fall:
- in der Offseason, also ab der Kader-Zulosung am 21.07. bis zum Saisonstart der BL, in möglichst allen Transferphasen (besonders aber in den ersten 2-3) aktiv seinen Kader aufzubauen
- auf PNs anderer Manager bezüglich Transfers etc. zumindest zu reagieren
- vor den Spieltagen seine Stammelf anzupassen (heißt auf Sperren, Verletzungen, Sperren angemessen zu reagieren) -> natürlich ist niemand dazu verpflichtet einen möglichen Minuskandidaten auswärts bei den Bayern aufzustellen; ich denke jeder weiß was gemeint ist
- regelmäßig, also zumindest 1-2 die Woche, auf den Transfermarkt schauen um den eigenen Kader zu verstärken (es wäre bspw. fahrlässig auf einen möglichen Stammkeeper zu verzichten während man selbst keinen hat)
- diesen Thread im Auge zu behalten
Ich denke diese Punkte erfordern nicht zuviel Zeit, gerade alles ab Punkt 1 kann man in ca. 15-20 Minuten / Woche erledigen, und erhöhen den Spielspaß für alle ungemein.
Wer nicht von sich glaubt dieses Maß an Aktivität über eine Saison aufbringen zu können sollte sich besser nicht bewerben.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: