Die noch neuere Kicker Pro Saison 2011/12

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Mein Team ist sehr bescheiden, also... ähm. Mal gucken, bei der Wm habe ich ja auch Torres durschleppen können.

Ich habe mal eine Frage: Wenn ich auf einen Spieler biete bzw. einen Spieler besitze und der verlässt die Bundesliga noch, was passiert dann?

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Bitte keine Angebote für Dante mehr. Der wird nicht verkauft. :belehr:

Einzig Soto wäre bei entsprechend Angebot noch zu haben.

mojtra

Libero
Fathi, Nordtveit & Bobadilla sind für Cash nicht zu haben, für einen Spielertausch dagegen schon. :smoke:

Little

Bankspieler
Würde Bungert und Sukuta-Pasu gerne noch tauschen. Brazzo könnte auch noch gehen :)

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Ich hole mir nur Einwechselspieler. Dann hab ich gute Chancen auf Pluspunkte. :licht:

Tantrum

Nachwuchsspieler
Denkt dran Ladies, heute Mittag ist die Transferphase zu Ende. :wavey:

Zuletzt bearbeitet:

Tantrum

Nachwuchsspieler
Mist, so wie es aussieht werde ich die wichtige Transferphase morgen um 12 (wenn überhaupt) vom Handy beobachten müssen. :cry:

Schade, ich wäre gerne noch ein bisschen handlungsfähig - wobei ich übrigens wieder eines meiner gefürchteten "wettbewerbsverzerrenden" Gebote in Aussicht stelle. Diesmal für einen Stürmer aus dem ganz tiefen Süden des Landes - bevor sich am Ende wieder jemand beschwert, kündige ich das besser jetzt schonmal an ;)

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Und ich bete zu Tsubasa Ohzora, dass ich morgen rechtzeitig aufwache, da ich die Angewohnheit habe, den Wecker gerne mal zu überhörenpanik:

@Tantrum

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Sigurdsson bekommen werde.

Little

Bankspieler
Cisse, Schweini und Müller für den MW, wie in der letzten Saison, kann ich schonmal vergessen :(

Würden die Preistreiber netterweise einige Angebote zurück ziehen, damit ich ne gute Mannschaft bekomme :D

Oben