Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Perfekter Spieltag! Ich hab bei meinem Matchup die Noten nur kurz überflogen, doch mein nach eigener Einschätzung nie gefährdeter Sieg stimmt schon. Ausserdem hat brain tatsächlich gegen John Lennon gewonnen. :thumb: Eine Niederlage noch... Ich hab mir deswegen auch mal die letzten Ergebnisse der Spielvereinigung angesehen und das gibt auch noch mal Hoffnung. Oft unter 20 Punkte. Da geht die Luft aus.
Edit: Die meiner Meinung aussagekräftigere Gesamtwertung werd ich schon mal gewinnen.
-Götze war die komplette Rückrunde raus (109 Punkte in der Hinserie)
-Herrmann ist nach seiner Verletzung auch nicht mehr derselbe (seitdem 2mal Note 5, 2mal Note 4, 1mal Note 4,5)
-der zuverlässige Punktelieferant Flum jetzt auch für den Rest der Saison draußen
-Feulner und Schulz kommen nach Verletzung auch nicht in die Gänge und haben ihre Stammplätze verloren
Hoffe aber, dass ich mich irgendwie über die Ziellinie retten kann.
Ach Thomac, warum hast du denn den Wechsel Szalai für Pekhart gemacht? Moooment...trotzdem gewonnen. Hehe, ihr wisst was das heißt, da ich gleichzeitig leichtes Spiel gegen die inaktive Gurkentruppe aka Halbe Hähnchen (Didavi tut mir richtig leid, da fast die ganze Zeit nur auf der Bank zu sitzen) hatte ---> ES GIBT EINEN SPIELTAG VOR SCHLUSS EINEN NEUEN TABELLENFÜHRER!
Oh, wie ist das schöööön! Oh, wie ist das schöööön! Sowas hat man lange nicht gesehn, so schön.
Jetzt halt noch die Pflichtaufgabe gegen den 15. der Gesamtwertung beenden. Muss doch machbar sein. Das Team ist, wie der Tabellenstand schon sagt, mittelprächtig. Allerdings ist der Sturm mit Harnik und Mandzukic nicht schlecht und dass einer oder beide nächsten Samstag doppelt trifft, ist im Bereich des Möglichen. Ich werde das Spiel jedenfalls nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Danke auch an dich und alle anderen, die Schützenhilfe geleistet haben. Nach dem 28. Spieltag hatte ich 9 Punkte Rückstand und die hab ich dann noch in 6 Spielen aufgeholt...WOW! Und nochmal
Schade, Platz 10 am Ende noch verspielt. War so ein kleines Ziel von mir geworden. Aber okay, die erste Saisonhälfte war so daneben, das ich mich jetzt nicht beschweren darf.
Platz 12 am Ende in der Head to Head-Wertung ist ziemlich schmeichelhaft. Der Abstieg wäre hoch verdient, aber wie so oft, ist die Gerechtigkeit ein flüchtiger Geselle.
Am letzten Spieltag nochmal eine Niederlage - passt zur bescheidenen Rückrunde, in der nur 28 Punkte geholt wurden. Leverkusen wäre stolz auf mich. :clown: