Die noch neuere Kicker Pro Saison 2013/14

Furiosa

Weiches Brötchen
17 Mio für nen Teilzeitprofi. :jubel:

GSWarriors sieht ja immernoch nicht viel besser aus. ;)

Boateng natürlich guter Deal nochmal. :thumb: Mandzukic eventuell auch, trotzdem nicht billig angesichts des Standings, aber was will man aktuell machen.

GSWarriors

Bankspieler
Ich weiss, das brauchst du mir nicht erzählen :D Zumindest hab ich jetzt die Mindestanzahl :D

Ist es eigentlich egal, welche Position jemand spielt? heisst kann ich auch einen RV in die IV stellen oder gibt das minuspunkte?

Furiosa

Weiches Brötchen
Ich weiss, das brauchst du mir nicht erzählen :D Zumindest hab ich jetzt die Mindestanzahl :D

Ist es eigentlich egal, welche Position jemand spielt? heisst kann ich auch einen RV in die IV stellen oder gibt das minuspunkte?

Das ist völlig egal, die kicker-spiele unterscheiden da nicht genauer zwischen den positionen. zählt nur note plus tore/assists am ende.

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Ganz vergessen, dass Son Goku verfügbar war:wall:

Flum, Shaqiri und Lakic nicht bekommen zu haben, bedeutet einen weiteren Riss in meinem Seelenbäumchen. Da ich aber schon vor zig Jahren mit dem Zählen aufgehört habe, nehme ich solche Hiobsbotschaften mittlerweile gelassen hin.

GSWarriors

Bankspieler
Helmes hab ich selbst noch verkauft. Schieber bringt mir Null, als Backup hab ich schon Pizarro.

Mölders? :D Ohman, wenn ich für das geld nichts besseres bekomme...

GSWarriors

Bankspieler
Ich hatte für Robben 10,9 Mio Euro geboten. Warum der jetzt nicht bei mir gelandet ist :confused:

Oben