Die noch neuere Kicker Pro Saison 2013/14


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Team steht jetzt, wenn nichts mehr spektakuläres passiert...:D

Mit der ersten 11 bin ich sehr zufrieden, die Bank ist mit Bungert, Sakai und Johnson zumindest auf zwei Positionen gut besetzt. Im Sturm fehlt leider ein anständiger Back-Up, kann aber zur Not auf eine Spitze umstellen...

Kann losgehen :jubel:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.831
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Shaqiri könnte bei einem interessanten Tauschgeschäft (Mittelfeld/Sturm) eventuell die SpVgg. Gerland verlassen. Bei Interesse melden. :wavey:
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.382
Punkte
113
Wenn Lewa weiter stunk macht, lacht sich Barea ins Fäustchen und stellt Schieber auf

:laugh2:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Eher spielt Aubameyang oder gar Duksch...;)

Topic: Fabian Johnson weiterhin auf dem Markt - Bargeld, Tausch, Beides... Bin offen für Angebote :wavey:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Hat zufällig noch jemand einen Mittelfeldspieler im Angebot? ;)
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.974
Punkte
113
Die 25-30 Punkte, die ein Bastos am Ende beigesteuert hätte bekommt man noch locker über dem tm. kein verlust. :crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Die 25-30 Punkte, die ein Bastos am Ende beigesteuert hätte bekommt man noch locker über dem tm. kein verlust. :crazy:

Mal schauen ob Perisic die Marke knackt...

Bastos hätte sich diese Saison nochmal den Allerwertesten aufgerissen, wenn man die Kohle dann doch geschenkt bekommt, nimmt man sie halt... Traurige Fußballwelt...

Edit: Jetzt meldet sich sich sogar noch derjenige mit dem teuerste Bankspieler der Saison, Pep`s 1b-Lösung ;)
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Bastos hätte ich schon so Einiges zugetraut, allein sein Tigerschuss ist eine Augenweide:love:

Bei Perisic befürchte ich leider eine 115 Punkte+X-Saison:wall:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Sobald ihn Hecking mal 1-2 Spiele auf der Bank lässt, hat er wieder keinen Bock und schmollt...

Außer 4 Tore gegen Dortmund werden wir von ihm nicht viel sehen...
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ich will Wollscheid doch gerne spielen sehen und will noch nicht an einen Platz auf der Bank glauben, aber die Anzeichen verdichten sich leider.

Die Mainzer werden 1b hochklassig vertreten :D

Bald kann sich Phil über sein Schnäppchen Gustavo freuen und Perisic wird natürlich keine 100P machen :p
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Bis jetzt gefallen mir Wicke und nbatibo von der Mannschaft her am Besten. Dürften auch mit die Favoriten sein. Dahinter werden aber auch Little, Alice und Giko lauern.

Nach dem ersten Eindruck meine bisherige Top5.

Ich habe viele Fehler gemacht bei den transferphasen und werde whrs. dafür die ganze Saison büßen. :(
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Ich will Wollscheid doch gerne spielen sehen und will noch nicht an einen Platz auf der Bank glauben, aber die Anzeichen verdichten sich leider.

Wenn man nach den "Anzeichen" geht, würde der Seeler-Enkel von Beginn an spielen... Wollscheid war im Trainingslager angeschlagen und glücklicherweiße hat Leverkusen nicht Sokratis sondern Spahic verpflichtet...:D
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.974
Punkte
113
Sobald ihn Hecking mal 1-2 Spiele auf der Bank lässt, hat er wieder keinen Bock und schmollt...

Außer 4 Tore gegen Dortmund werden wir von ihm nicht viel sehen...


Hey, wir beide wissen, dass du ihn gerne als Bastos-Ersatz hättest. :D Aber dieses Upgrade kann ich dir leider nicht zugestehen. :wavey:
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Wickes Mittelfeld und Sturm sind brutal stark. Ich sehe da niemanden, der sich mit ihm messen könnte.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Hey, wir beide wissen, dass du ihn gerne als Bastos-Ersatz hättest. :D Aber dieses Upgrade kann ich dir leider nicht zugestehen. :wavey:

Wen? Mr. Ich-hab-keine-Lust-auf-Training-und-Defensivarbeit? Nein, Danke... :p

Der Markt bietet noch mächtige Geheimnisse:jubel:
 
Oben