Die noch neuere Kicker Pro Saison 2013/14


brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Quatsch. In der Regel sind Sportal und Kicker schon ähnlich. Bei mir war am WE bei acht von zehn Noten die Differenz innerhalb von zwei Halbnoten. Das passt doch vollkommen. Und ist als Orientierung am Samstag durchaus zu gebrauchen.

Ich lese immer wieder wie Leute sich ärgern. Und das schon seit Jahren. Da braucht mir niemand was anderes zu erzählen. Eine Orientierung macht für mich keinen Sinn. Wenn es knapp wird, dann reichen ja schon die kleinen Abweichungen die es jede Woche gibt. 0,5 = 2 Punkte! Von daher kann ich nur empfehlen sich dort nicht verrückt zu machen.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
32 Punkte zum Start reichen wohl für den ersten Sieg, aber Luft nach oben ist da auf jeden Fall noch.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
58:60 Niederlage... Bitterer kann man gar nicht in die neue Saison starten...:wall:

Die "5" für Olic sorgt tatsächlich für die Niederlage...

Gratulation an Gringo... Mut wird belohnt... :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Sowas ist krass. Ich weiß auch nicht ob die Wolfsburger Offensive eventuell zu schlecht benotet wurde. Ich meine mit 2 Mann weniger kannst du natürlich nicht viel reißen.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.975
Punkte
113
Jup, so kenne ich mein Team, Sieg mit der geringsten Punktzahl aller Sieger während andere mit 50 und mehr verlieren. :p

Naja, der Spielplan hat es gut mit mir gemeint diesmal, aber mehr als 20 Punkte dürfen es dann schon mal sein demnächst. :)
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
erster Spieltag - schon die Schnauze voll. 50:51 verloren :mad:
Ulreich fängt sich 3 Tore und kriegt ne bessere Note als Null-Tore-Zieler
Der Vieirinha stolpert genauso über den platz wie Naldo, kriegt aber ne halbe Note besser.
Nur weiter so Kicker
smilie_b_018.gif
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
erster Spieltag - schon die Schnauze voll. 50:51 verloren :mad:
Ulreich fängt sich 3 Tore und kriegt ne bessere Note als Null-Tore-Zieler
Der Vieirinha stolpert genauso über den platz wie Naldo, kriegt aber ne halbe Note besser.
Nur weiter so Kicker
smilie_b_018.gif

+1000000000000000 :D:kgz::thumb:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.403
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Trotz Klose, Dominguez und Flum konnte ich meine Auftaktpartie mit 34:29 für mich entscheiden.

Grund hierfür war natürlich
dortmunds-pierre-emerick-aubameyang-erzielte-in-seinem-ersten-bundesliga-spiel-gleich-drei-tore-.jpg


Mal sehen wie es weiter geht...
 

Gringo

Nachwuchsspieler
Beiträge
250
Punkte
18
Ort
Chemnitz
58:60 Niederlage... Bitterer kann man gar nicht in die neue Saison starten...:wall:

Die "5" für Olic sorgt tatsächlich für die Niederlage...

Gratulation an Gringo... Mut wird belohnt... :thumb:

Wow, hätte nach dem Samstag nicht dran geglaubt dass es nochmal so eng wird...wird eh hart mit den Hertha und Augsburg Leuten auf dauer großartig zu punkten...aber die drei Punkte nehm ich natürlich gerne mit :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Die Top 5 Manager des Spieltages allesamt mit 50 oder mehr Punkten, davon gehen 2 in der H2H-Wertung leer aus... :kgz:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Mit Svensson noch einen Stammspieler für die Abwehr geholt und den Kader mit Talent Tah aufgefüllt. Ich bin zufrieden.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Verdammter Kicker-Server....:kgz:

Trotzdem dürfte ich Boka, Pander und Träsch für die Bank bekommen haben - besser als nix... Sollte doch noch ein fähiger Spieler auf den TM kommen, kann ich beim Wettbieten eh einpacken...;)
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Auf wen wolltest du denn noch bieten?

Di Santo kommt ja demnächst auf den Markt.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.975
Punkte
113
Boka hatte ich auch überlegt, aber irgendwie wollte ich auch keinen meiner Leute abgeben. Naja, für die Abwehr jetzt Langkamp geholt (wahrscheinlich), nachdem ich Tasci erstmal verletzt draußen lassen muss und Zambrano im üblichen Stil zambranoniert.
 
Oben