Liebe Community,
derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis.
Viele Grüße
Eure Admins
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist klar. Prib spielt 3 Wochen ******e zusammen und dann setz ich ihn auf die Bank und er macht ein Tor + Vorlage, hab nur Konferenz gesehen aber das macht ihn natürlich auch noch zum Spieler des Spiels Kandidaten...
Seine Bayern und meine Dortmunder eher nicht spielentscheidend... Rafael und VdV dürften die jeweiligen Topspieler des Spieltages sein... Olic trifft, Kumbela sehr schwach... Am Ende könnten es die Hoffenheimer entscheiden: während Firmino das Debakel mit einem Tor ausgleicht, dürfte sich Abraham eine glatte "6" abholen... Mal schauen...
Da hagelt es gleich wieder eine Niederlage, Glückwunsch Cooper :thumb: (37:11)
Götze schon wieder verletzt und Langkamp auch, wenigstens Länderspielpause. In der letzten Transferphase Werner geholt, der könnte zumindest meinen dünnen Sturm etwas aufbessern.
Hummels, Schmelzer und Kumbela ganz Mies weggekommen... Olic kann machen was er will, der Kicker benotet ihn immer schlecht. Freis war natürlich bitter auf der Bank...
Somit nach der Duselniederlage am ersten Spieltag, jetzt der erste Duselsieg... Glück gehabt
Platz 1 in der Gesamtwertung an die Power-Bastards von Next verloren, Platz 2 dort und Platz 3 in der H2H-Wertung aber völlig okay. Vielleicht geht in der Transferphase was und hoffentlich kommt der Hunter schnell zurück...
Wenn ich mir anschaue das alleine GSWarriors Spieler für knapp 9 Mio verkauft und somit wohl deutlich mehr als 10 Mio auf der hohen Kante hat, kann ich mir mein Gebot für Boateng gleich sparen