Die noch neuere Kicker Pro Saison 2013/14


Barea

Bankspieler
Beiträge
4.382
Punkte
113
68 zu 31 gewonnen. Volland und Boateng jeweils Tor+SDS, nur Ibisevic mit -2 keine positive Punkteausbeute. Läuft.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.264
Punkte
113
39:28 Sieg gegen Mojo... ohne vDV, Huntelaar und Firmino... :jubel:

Little bleibt durch einen 2:-22 Kantersieg :)crazy:) in der Tabelle vor mir...:laugh2:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Wieder mit einem Punkt verloren. Und dann noch gegen Alice. :cry: Also wenn es einen Kickergott gibt, dann scheint er mich nicht zu mögen. :(

@ Alice

Glückwunsch. :)
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.069
Punkte
113
Nach 5 Spieltagen schon als Zweitbester in der Tageswertung gegen Besten verloren und als Zweitschlechtester gegen den Schlechtesten gewonnen ... starke Saison :laugh2::D
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.973
Punkte
113
Wieder mit einem Punkt verloren. Und dann noch gegen Alice. :cry: Also wenn es einen Kickergott gibt, dann scheint er mich nicht zu mögen. :(

@ Alice

Glückwunsch. :)

Merci :) Mit so einem Sieg ist die Saison ja fast schon gerettet. :cool3:

-22 muss man auch erstmal schaffen. :jubel:
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.382
Punkte
113
50 Mio. Kaderwert geknackt & erster Spieltags-Sieg. Sehr schön.

Ben-Hatira wäre evt. im Tausch zu haben. Bisher lt. Punkten unter den Top32 im Mittelfeld.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.811
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Am Donnerstag wollte ich die Aufstellung ändern, aber da war gerade die Transferzuteilung zugange. Kein Problem, machts du später oder morgen. Pustekuchen! :mad:

Jetzt schießt Sobiech wieder eine Bude und wärmt die Bank, während Kehl in der Startaufstellung steht. :wall:
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.657
Punkte
113
Wird ein knapper Ding gg. Cooper's Saufhaufen. Könnte dank Petersen's Doppeltreffer reichen, ich habe aber noch vier Schalker im Kader. :skepsis: ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.264
Punkte
113
Sollte trotz vdV (5) und G.Sakai (4,5) zum Sieg reichen, da der Rest solide punktet und neben Olic (2, SdS+ 2 Tore) vor allem Träsch (2,5), Reinartz (2,5) und Schmelzer (2,5 + Tor) überzeugen konnten...;)

Aber selbst 2 Tore und ein Laufpensum zum umfallen reichen für Olic nur zu einer 2.... Der Kicker ist wirklich genial....
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.382
Punkte
113
Hab es nicht ausgerechnet, aber ohne Scorer-Punkt und bei Ibisevic (6), Altintop (5) und Choupo-Moting (5) brauch ich das auch nicht. Mit Nilsson Torschütze und SdS auf der Bank gelassen und bewusst ein verletzten Abwehrspieler aufgestellt. Ich dachte "Lieber 0 Punkte als Minus". Dann haut der Nilsson ganze 18 Punkte raus.

Hätte trotzdem nicht gereicht, auch dank Mehmedi beim Gegner. Das der ausgerechnet in diesem Duell zündet, gönn ich dir aber bei dem Kaufpreis ... von daher: Glückwunsch an Joe Calzaghe!

:wavey:
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Die -7P hättest mal gegen mich letzten Spieltag machen sollen Barea ;)

Endlich mal wieder ein Sieg und dann auch noch so ein knappes Ding :jubel: (26:25)

Hätte mich die Verhaegh Auswechslung bei einer Niederlage geärgert. Nächsten Spieltag geht es gegen Imperator Jr., hoffentlich mit Götze.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.264
Punkte
113
49-10 Sieg :jubel:

Tabellenführung in der H2H-Wertung übernommen und im Gesamtranking nur noch 9 "Tore" hinter Next... Es läuft. Jetzt sollte nur noch der Hunter ganz schnell wiederkommen, Hamburg einen fähigen Trainer bekommen und Hummels endlich neben Sokratis spielen...:D

Jetzt kommt Wicke mit Pummelchen um die Ecke - ein Sieg würde dem bisherigen Saisonverlauf das Sahnehäubchen aufsetzen...:kgz:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.264
Punkte
113
Die "6" für Ibisevic finde ich mal richtig heftig... Wenn er trifft ist er wieder einmal der Held (Elfmeter oder seine Chance davor) aber ihn dann so eine "abzuwatschen" !?... :eek:
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Hätte trotzdem nicht gereicht, auch dank Mehmedi beim Gegner. Das der ausgerechnet in diesem Duell zündet, gönn ich dir aber bei dem Kaufpreis ... von daher: Glückwunsch an Joe Calzaghe!

:wavey:
Zu gütig;) Hoffentlich digitiert Mehmedi noch ein paar Stufen bis zu unserem Rückspiel:cool3:
 
Oben