Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele ich natürlich in beiden Ligen gegen Fährmann + Jantschke. Hatte mir trotzdem Chancen ausgerechnet, aber bei dir dann doch zu viele SDS und gute Noten. Da haben mir die -10P von Nilsson auch nichts gebracht. Hatte mir für unsere Teams etwas andere Noten erhofft . Leider kam von Götze & Lewa außer Minus nichts und damit die erste Niederlage in der Rückrunde.
Salihovic + Volland + Choupo machen 34 meine 37 Punkte. Team Mehmedi hat insgesamt 1 Zähler auf der Haben-Seite. Revanche für die Hinrunden-Niederlage damit geglückt.
Es ist doch immer die gleiche ******e gegen Huntelaar . Dazu noch Kraft mit 13P. Am Ende trotzdem "nur" 29:17. Glückwunsch nbatibo :thumb:
Zum Glück hätte es ohne den Fehler bei der Transferphase auch knapp nicht für den Sieg gereicht.
Leider mussten Götze und Lewa gleich mal zusammen ausfallen. Rode für den Rest der Saison weg, aber der war bis dahin auch sehr enttäuschend. Guardado bringt mal gar nichts und Rajtoral anscheinend wegen Sakai auch nur noch auf der Bank :mensch:
40 - 34 gewonnen. Bicakcic als SdS gleicht mit seinen 14 Punkten fast Mandzukics Ausbeute (17) aus. Altintop und Choupo-Moting mit Treffern und 10 bzw. 7 Punkten. So lies sich auch der Total-Ausfall aus Hoffenheim (Volland & Salihovic je -6) ausgleichen.
Platz drei ist weiter gesichert. Direkte CL-Quali das nun ausgegebene Saison-Ziel.