Liebe Community,
derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis.
Viele Grüße
Eure Admins
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt gehts und auf den ersten Blick gefällt mir das sogar ganz gut.
€: Vllt auch doch nicht, dachte man bekommt da noch weniger Qualität, aber da bin ich wohl irgendwo im Durchschnitt.
Barea der Sack hat einfach Volland zugelost bekommen. :kgz:
Wie erwartet viel Schrott Wer von meinen Spielern irgendwen kaufen will soll sich melden, gehen sonst mit großer Wahrscheinlichkeit zurück an den PC früher oder später. :rocky:
edit: und wicke hat natürlich benaglio, schmid, rode, soto und petersen zugelost bekommen, is klar...
Frankreich fliegt gegen Dänemark raus, die doofen Schwedinnen kosten mich 5 Euro, und dieses verschissene, widerliche Drecks-Sommerwetter nimmt kein Ende. Passend dazu, ist die Kicker-Auslosung auch nicht gerade sonderlich prickelnd verlaufen. Mein Leben ist ein einziger Albtraum, der anscheinend kein Ende nehmen will.
Also mit dem Fundament muss Wicke seinen Titel verteidigen, alles andere wäre ein Desaster epischen Ausmaßes
hmm...mit Stranzl, Makiadi und auch Kumbela kann man vielleicht was anstellen....Giko, bei den Summen, die du bietest nimmt bei den Gringo Stars niemand den Hörer ab
Nuja....im Tor hat man mir das zottelige Vieh aus der Unendlichen Geschichte zugelost...Piszceck ist toll, aber auch noch ewig verletzt....spielt Cherundolo überhaupt noch? Und schafft es Schwab in Stuttgart?....im Mittelfeld siehts eher mau aus, solange Didavi nicht voll in die Spur kommt und Callsen-Gedönsheimer auddreht....im Sturm hab ich gute Namen, aber spielt Dost unter Hecking? Was macht Choupo-Mouting....
Mal sehen ob ich irgendwen per Gebot bekomme....hatte dabei ja voriges Jahr überhaupt kein Glück...:laugh2:
hmm...mit Stranzl, Makiadi und auch Kumbela kann man vielleicht was anstellen....Giko, bei den Summen, die du bietest nimmt bei den Gringo Stars niemand den Hörer ab