Die perfekte 1. Bundesliga

theGegen

Linksverteidiger
Findest du wirklich 18 seriösere Unternehmen in der Bundesliga? Die auch halbwegs attraktiv sind? Etwa Kaiserslautern mit seinen 29 Punkten aktuell ;)

Zu Schalkes Aus haben vor allem die BvB Fans gesorgt. Ich wollte aber nicht unfair sein, nachdem ich vorher dafür gesorgt hatte, dass Offenbach, die Pleitespatzen, Uerdingen und Hertha die Segel streichen mussten. :saint: Zu den Punkten für Kaiserslautern habe ich wenig beigetragen.

theGegen

Linksverteidiger
Vorhin habe ich mir alte "Kill or saves" angeschaut - da ging es richtig ab. Bei hoher Beteiligung und mit wechselseitigen Killst Du meins, kille ich Deins bei mitunter gesteigertem Hass.
Muss aber nicht sein..... DDR-Oberliga war z.B. lustig.

Sportforen - User bzw. Userin mit der höchsten Zustimmung war @Cooper knapp vor @Fro . Zurecht. (y)

Jerry

Bankspieler
Vorhin habe ich mir alte "Kill or saves" angeschaut - da ging es richtig ab. Bei hoher Beteiligung und mit wechselseitigen Killst Du meins, kille ich Deins bei mitunter gesteigertem Hass.
Muss aber nicht sein..... DDR-Oberliga war z.B. lustig.

Sportforen - User bzw. Userin mit der höchsten Zustimmung war @Cooper knapp vor @Fro . Zurecht. (y)

Hab überlegt, dass am ehesten aktuell ein Kill or Save im NBA Bereich sinnvoll wäre und spaßig sein könnte.

sun

Bankspieler
Finde es ja spannend das man den Bereich nicht sehen kann, wenn man über die Forumübersicht geht. Aus DE kommt nicht hier rein

theGegen

Linksverteidiger
@Angliru oder @Max Power kannst du vielleicht den Bereich wieder aktivieren oder das Ding einfach verschieben?

:panik:

Dann wird es doch nur wieder so nervenzerfetzend und voller Hass. Man sollte vielleicht den Thread schon suchen müssen, um evtl. Zuneigung oder Ablehnung zu zeigen. ;)
Ich musste mich zeitweise bei Saarland-Fans entschuldigen, aber inzwischen sind wir doch alle viel vernünftiger.

sun

Bankspieler
Gehört Kill oder Save eigentlich ins Fussball. oder nicht für alle Sportarten und auch nicht Sportarten?

theGegen

Linksverteidiger
Das war ein Extrathread. Und hat nur überlebt, weil bei der Wahl zwischen

Forum Schließen
Forum offen lassen

das Sportforum zum Glück gewonnen hat.

Funfact: meine Lieblingsteams Fußball standen damals bei den Profiteams z.T. gar nicht zur Wahl. :LOL:

• Like
Reaktionen: sun
Oben