Die Pokal-Auslosung im Überblick:


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
ThoMac schrieb:
Für dich sind wohl nur FC-Spiele "Kracher", was? :p
Dann wird der DFB-Pokal für dich diese Saison sehr sehr laaaangweilig!
Neij ein Kracher wäre auch Bayern-Schalke. :D
In der 1. Runde hatten wir auch shcon welche.
Interessant wäre auch HSV-HSV gewesen. :D Das ewige Nordderby um die HSV-Vorherrschaft. :D
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Sehr schön: Aue-Bayern live im ZDF! Der Kracher der Pokalrunde. Das Spiel der Spiele...

Hoffentlich kauft Premiere bald die Pokalrechte.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Das ist ja mal eine faustdicke Überraschung, mit einem Livespiel der Bayern habe ich nun überhaupt nicht gerechnet. :ricardo:
 

El Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.725
Punkte
0
Ort
Hessen
Das es überhaupt noch jemanden überrascht, überrascht mich.
Die Münchner-Mafia wird seit vielen Jahren übervorteilt. Und sei es bei der Verteilung der Livespiele.
Keine Ahnung was gegen HSV-Bayer spricht und für Aue-Bayern.
Wohl alleine Franz Beckenbauer und die hohe Zahl von Bayern-Symphatisanten in Presse, Funk, Fernsehen und bei den Sponsoren (!).

Ich bleibe dabei: :kotz: FC Bayern
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Aue - Bayern wundert in der Tat nicht, aber letzendlich ist das keine einseitige Bevorteilung der Bayern durch die Fernsehanstalten sondern einfach nur die Dummheit der Zuschauer. Wenn ein Spiel Aue - Bayern deutlich mehr Zuschauer erwarten lässt als z.B. HSV - Leverkusen weshalb sollten sie sich dann für das zweite Duell entscheiden :confused: ? Also ist alle Aufregung Kokolores wir sind doch selber schuld das es so kommt


Zum Club:

Ein schönes Los, damit sollte die nächste Runde locker erreicht werden.
 

lUc_GaNgStA

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Ort
Stuttgart, Tübingen
KGZ49 schrieb:
Bundesliga gegen Bundesliga:
Werder Bremen - VfL Wolfsburg
Eintracht Frankfurt - Schalke 04
Hamburger SV - Bayer Leverkusen
Hertha BSC Berlin - Borussia Mönchengladbach

Bundesliga gegen 2. Bundesliga:
1860 München - MSV Duisburg
1. FC Nürnberg - Dynamo Dresden
Arminia Bielefeld - Energie Cottbus
Hansa Rostock - VfB Stuttgart
Alemannia Aachen - Hannover 96
Erzgebirge Aue - Bayern München

Bundesliga gegen Amateure:
VfL Osnabrück - FSV Mainz 05
Rot-Weiß Erfurt - 1. FC Kaiserslautern

Zweite Liga gegen Zweite Liga:
SpVgg Unterhaching - 1. FC Saarbrücken
Kickers Offenbach - Karlsruher SC
SC Freiburg - Eintracht Braunschweig

Zweite Liga gegen Amateure:
FC St. Pauli - VfL Bochum


da sind ja einige "Kracher" dabei :thumb:

ja das stimmt da sind wirklich spannende spiele dabei und das schon in der 2. runde!!! besonders spannend find ich das spiel hsv : bayer leverkusen!!!
 
Oben