Die Portland - Darius Miles Situation


Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.955
Punkte
113
Ort
Country House
Dreist. Unfassbar dreist für ein FO / Ownership, welches ich bis vor kurzem noch für einigermaßen professionell gehalten habe.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Noch ein Spiel braucht Darius Miles zuspielen.
Am Dienstag hat er gegen Cleveland ein sehr gutes Spiel gemacht(Klar auch in der Garbage Time). 13 Punkte in 13 Minuten ist jedoch weit weg von Done.
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
So Miles hat heut Nacht sein 10. Spiel absoviert.
Jetzt hat Portland ein Geldproblem!!!
Freut mich irgendwie, dass die Grizz. ihm doch eine faire Chance geben und so schlecht spielt er dort gar nicht.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
10/7 in 14 Minuten ist eine super Leistung für Miles. Es würde mich sehr freuen, wenn er bis zum Saisonende eine solide Leistung bei den Grizzlies bringen könnte.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.156
Punkte
113
ich habe mal eine grundsätzliche verständnisfrage: bezieht miles eigentlich seit seinem verletzungsbedingten ausscheiden noch gehalt von portland? wenn dem so ist, wird er dann momentan von zwei teams entlohnt?
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ich habe mal eine grundsätzliche verständnisfrage: bezieht miles eigentlich seit seinem verletzungsbedingten ausscheiden noch gehalt von portland? wenn dem so ist, wird er dann momentan von zwei teams entlohnt?

Ja, das Gehalt seines alten Vertrags bezieht er noch, allerdings kam dafür bis heute Nacht die Versicherung auf (jetzt wieder Portland). Das Gehalt des neuen Vertrags bezieht er von den Gizzlies.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hmm...schon einige Tage vergangen und Portland hat noch keinen verklagt?

Seltsam...hmmm...


:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 
Oben