Die Quizduell-Bundesligen 6.Spieltag (8. - 15.2.2020)


Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Das Hopfengold und die Schanzensäue sind heute top motiviert und haben in der Frühe Spiel 6 beiderseits hochklassig durchgeführt. Diese Erleichterung, wenn der Gegner die Kategorie genauso verkackt hat wie man selber, ist immer wieder amüsant :clowns:
Mit 5:1 ist die Partie bereits entschieden, doch Spiel 7 steht noch aus. Vermutlich mit ähnlichen Höhenflügen wie am Kulm ;)
 

bisti21

Bankspieler
Beiträge
6.378
Punkte
113
Ich beantrage einmal vorsorglich eine Verlängerung.
Momentan steht die Partie: QDJust me - dieKrummeBanane
1:0 nach 1,5 Spielen.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Brauchen sicherlich auch ne Verlängerung, Steigerwald hat auf meine erste Herausforderung nicht reagiert, habe jetzt nochmal eine geschickt.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.426
Punkte
113
Stara Pani 1892 - Hamburg Quizzers 4 1

Sieht zwar deutlich aus, aber waren fast alles enge Spiele + zwei Unentschieden...
 

johnnygva

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
28
Beim Duell Ballhogs - UQ Nord-Ovest läuft momentan die 5. Runde...denke wir werden also auch in die Verlängerung müssen
 

Sarah

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
93
Ort
Region Hannover
Das Spiel zwischen Biernot und Hoheheide steht leider immer noch in der 6.Runde, so dass ich sicherheitshalber auch Verlängerung beantrage.
(Vielleicht sollte ich es mal mit Freibier versuchen :D)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.051
Punkte
113
Bin fertig :D
Glückwunsch zum verdienten Sieg. Es war kein "rankommen", obwohl ich mit meinen (fast immer) Runden zufrieden bin. Aber die Heidekicker waren immer ein Stück voraus.

Ja, in der Nachspielzeit haben wir es noch geschafft. Als ich nach den ersten 2 Runden 3:6 hinten lag, dachte ich schon "Holla die Waldfee". Da habe ich mich eher zum Unentschieden gezittert. Aber dann hast du freundlicherweise immer die richtigen Kategorien gewählt. :D
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Das Duell zwischen dem 1. QD Hopfengold und den Schanzensäuen konnten die Schanzensäue mit 6:1 für sich entscheiden.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.405
Punkte
113
Ort
Kärnten
Mit Steigerwald kann man nicht weiterspielen, da er wohl keinen Bock mehr hat. Er spielt mit Absicht nicht weiter seine Worte, und zieht unwichtige Spiele was nichts mit dem Duell zu tun haben vor.

Ich finde solche Leute haben bei diesem Spiel nichts verloren, weil es nervt einfach, ewig zu warten, während schon der nächste Gegner bereit ist.
Kann man vielleicht dagegen was machen, für Leute die eh keinen Bock darauf haben? Und sogar noch die Frechheit haben, es so dreist zuzugeben...
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.776
Punkte
113
Zur Zeit ist es zeitlich einfach schwer, da ich kurz vor den Prüfungen stehe und den Arbeitgeber gewechselt habe. Ich habe mich bisschen verkalkuliert. Aber die restlichen Spiele werde ich natürlich durchziehen.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.051
Punkte
113
@Steigerwald Es wäre schön gewesen, wenn du das rechtzeitig kommuniziert hättest. Ansonsten bleibt auch immer die Möglichkeit auf Duelle oder ganze Spiele zu verzichten, wenn es wirklich nicht geht. So ist das einfach Mist für deine Spielpartner.
 

johnnygva

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
28
In der 3. Liga konnte der 6. Spieltag nun komplettiert werden - die Ballhogs konnten sich 6:1 gegen UQ nord-ovest durchsetzen
 
Oben