Die Quizduell-Bundesligen S2/1.Spieltag (28.3. - 4.4.2020)


Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.049
Punkte
113
Müsste klappen, aber keine Garantie. Ich hab aber eigentlich fast immer mal wieder Zeit für eine Runde zwischendurch. Spiel einfach, wenn du es schaffst.
 

Grunnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.875
Punkte
83
Ort
Chemnitz
Kitahara Kikkazu - FC Gorl-Morggs-Stodd 1:5

11:12
13:14
14:12
13:15
15:16
11:12
13:13

Schönes Auftaktduell. Hat Spaß gemacht und das Ergebnis ist sicher etwas zu hoch, da ich nur mit sehr viel Dusel einige Fragen beantworten konnte.
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.778
Punkte
113
Kitahara Kikkazu - FC Gorl-Morggs-Stodd 1:5

11:12
13:14
14:12
13:15
15:16
11:12
13:13

Schönes Auftaktduell. Hat Spaß gemacht und das Ergebnis ist sicher etwas zu hoch, da ich nur mit sehr viel Dusel einige Fragen beantworten konnte.
Krasser spielverlauf... Da habt ihr euch nichts geschenkt :)
 

johnnygva

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
28
Wir müssen beim Spiel der Ballhogs gegen den Quizclub Biernot ebenfalls eine kleine Verlängerung beantragen. Sind im entscheidenden Spiel 7. Lag vor allem an mir, dass wir noch nicht durch sind...mehr zu tun gehabt im Hoffe Office und mit den Kids als gedacht :crazy:
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
989
Punkte
43
Wir haben es dann doch noch geschafft. Glattes 7:0 für mich.
 

Sarah

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
93
Ort
Region Hannover
Die Grasshoppers Hoheheide und die Groundhoppers Gummistiefel trennen sich 4:1

(13:8/15:13/13:14/14:13/15:15/16:5/14:14)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Dazu sollte die Quizsport-Fachgemeinde vielleicht wissen, dass die Grasshoppers Hoheheide und der RSV Randbelgien 07 sich ein Nachwuchsleistungszentrum teilen. Die beiden kleinen Traditionsvereine können sich kein eigenes QNLZ leisten, dennoch brauchen sie gut ausgebildetete Quizsportler. Charlemagne und Karl Marx werden auch nicht jünger. Was nicht zuletzt der Grund für Niedergang des kleinen randbelgischen Traditionsvereins war, mit dem folgerichtigen Abstieg in die 3. Liga. Schlechte Aschenplätze, veraltete Trainingsformen, eindimensionale Spielweise.
Über diese Kooperation können Kosten gesenkt und Synergien geschaffen werden.
:knuddel:
Zur Zeit sind jedoch sämtliche Freiluft-Trainingslager abgesagt und die Trainingspläne werden im Home-Office erstellt und weitergeleitet.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.400
Punkte
113
Endstand nach einem langen Kampf:

Stara Pani 1892 - FC Bayern Adler 3:1
 
Oben