Die Quizduell-Bundesligen S3/2.Spieltag (27.6. - 4.7.2020)


G

Gast_481

Guest
Jape1994 - Partizan Küssnacht

9:11
14:13
7:13
9:8
10:13
11:14
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
5.995
Punkte
113
TuS Hannawald - Fortuna Treppenwitz 06
bisher 2 Partien, @DSV-Adler ich hatte aber auch WLAN Probleme, sollte jetzt flotter gehen
7:13
12:11
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.052
Punkte
113
Er war auch seit dem 20.6. nicht mehr online. Hoffentlich ist er im Urlaub.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.831
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Soweit ich das richtig überblickt habe, ging auch mein 2. Spiel gegen @johnnygva mit 1:5 verloren.
1:0 Führung, Unentschieden statt Sieg bei Option auf 2:1 und dann ging es dahin. Einmal deutlich, meistens knapp, aber immer ohne reelle Chance.
Die 2. Liga ist zu hoch für mich. Ich habe ja sogar ein 3/3 bei Computerspiele geholt, als ich dazu genötigt wurde oder 3/3 bei TV-Serien. Aber in meinen eigenen sogenannten Stärken hatte ich nix zu bieten.
Die letzten drei waren 11:17, 12:13 und 13:14. Keine Schnitte.
 
Zuletzt bearbeitet:

johnnygva

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
28
In der Tat waren die meisten Runden (sehr) knapp (nur 2x mehr als ein Punkt Unterschied) und diese Woche hatte ich auch mal wieder mehr Glück mit den Fragen bei ungeliebten Kategorien und auch das ein oder andere Mal Rateglück
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.976
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mein Internet geht zu Zeit ziemlich schlecht, heute das erste mal seit Sonntag, wenigstens manchmal 🙄.

Sorry @RoyalChallenger Ich hoffe unser Duell kann starten. Morgen Nachmittag kommt ein Techniker; hoffentlich funzt dann wieder alles.

Das Internet läuft wieder gut, nur hat @RoyalChallenger bis jetzt nicht auf die Einladung reagiert.
Demnach beantrage ich vorsichtshalber schonmal eine Verlängerung.
 

bisti21

Bankspieler
Beiträge
6.379
Punkte
113
Da ich heute überraschend unterwegs bin, muss ich für mein Duell gegen @Mjerumani eine Verlängerung beantragen. Momentaner Zwischenstand, nach drei Spielen, ist 1:0 für mich.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.051
Punkte
113
Real Litätsverlust - FC Bayern Adler 3-1 nach 4 Runden

Glaube nicht dass das noch rechtzeitig fertig wird, Verlängerung erbeten
 

bisti21

Bankspieler
Beiträge
6.379
Punkte
113
Das Duell zwischen QDJust me und RC Hanse Franconia ging, nach hartem Kampf, mit 3:0 an mich.
 
Oben