Die Quizduell-Bundesligen S3/3.Spieltag (4. - 11.7.2020)


DSV-Adler

◊BMG◊
Beiträge
2.385
Punkte
63
Ich führe 4:0 bei 4 Spielen. Es dauert aber ewig, gestern wurde keine einzige Frage beantwortet :rolleyes:
 

DSV-Adler

◊BMG◊
Beiträge
2.385
Punkte
63
5 Spiele durch, 5:0 für mich. Eine erneute Herausforderung ist jetzt allerdings auch schon wieder abgelaufen. So hat das keinen Sinn @Nebukadnezar
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.051
Punkte
113
Dann beantragst du eine Wertung letzten beiden Duelle? Oder wollt ihr euch auf einen Verzicht einigen?
 

DSV-Adler

◊BMG◊
Beiträge
2.385
Punkte
63
Ich spiele gerne auch noch die beiden letzen Spiele, Zeitdruck haben wir in der Liga ja nicht. Aber dann sollte man auch ab und zu mal spielen. Ins Forum kann er ja auch regelmäßig gucken
 
Oben