Die Quizduell-Bundesligen S3/3.Spieltag (4. - 11.7.2020)


Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.730
Punkte
113
Übrigens gingen sämtliche Pausen zwischendrin von mir aus.

Ansonsten verlief alles an diesem "brisanten Duell" komplett unspektakulär.

Für den RSV Randbelgien 07 mit der Erkenntnis, dass es für die zweite Liga nicht reicht.
Dafür müssten schon jedesmal nur Sahnerubriken dabei sein und auch darin leiste ich mir zuviele Schnitzer oder weiß es einfach nicht (auswendig).

In meinen "dummen" Kategorien habe ich sogar vieles gewusst oder abgeleitet und bin auch da inzwischen zu 3 grünen Feldern in der Lage.

Aber irgendwas haue ich immer zuviel daneben und mit nur 2/3 richtigen Antworten ist man je nach Verlauf zwar jeweils oft knapp dran, aber nie dabei.
Die Matches waren deutlich enger als die Ergebnisse. Viele 50/50 Sachen gehabt:) hätte auch 3-3 ausgehen können.
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Wie bereits letzte Saison war es ein enges und spannendes Duell zwischen @Mjerumani s Hanse und meinen Schanzensäuen, die den Sieg glücklich für sich entscheiden können. Das 0:3 bildet die Leistung nicht wirklich gerecht ab (13:14; 13:14; 17:17; 16:16; 14:14; 15:15; 15:16)
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.975
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sorry, die Beantragung der Verlängerung kommt etwas spät. Das Spiel ist gestern gestartet. Doch dann musste ich bis heute warten. Hatte ja geschrieben, dass ich (zwecks Krankenhaus Aufenthalt mit meinem Sohn) weniger Zeit hatte. Na hoffentlich können wir jetzt das Duell zügig zu Ende spielen.
 

johnnygva

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
28
Ebenfalls sorry für die Verspätung von meiner Seite, wir brauchen leider auch eine Verlängerung beim Zwischenstand von 5-0
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.809
Punkte
113
Bei uns dauert es auch noch 2 Spiele :( habe völlig vergessen eine Verlängerung zu beantragen
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.975
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der Zwischenstand nach leider erst einer gespielten Partie ist folgender:

FC Bayern Adler - Hamburg Quizzers: 0:1

Ich muss jetzt zum 2. Mal schon über 20 Stunden auf @Schwarz-Rot-Gold Adler warten :(.
Das wird wohl noch dauern, bis dieses Duell zum Ende kommt.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.488
Punkte
113

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.050
Punkte
113
Momentan scheinen die Benachrichtigungen von Quizduell aber auch wieder nur bei Lottogewinn zu funktionieren. @johnnygva musste gerade auch 24 Stunden warten, weil ich keine Nachricht bekommen habe, und auch nicht daran dachte, mal nur so in die App zu gucken.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.488
Punkte
113
Momentan scheinen die Benachrichtigungen von Quizduell aber auch wieder nur bei Lottogewinn zu funktionieren. @johnnygva musste gerade auch 24 Stunden warten, weil ich keine Nachricht bekommen habe, und auch nicht daran dachte, mal nur so in die App zu gucken.
Ich habe auch hier per PN geschrieben, dass ich wieder da bin, ich war das Wochenende weg und hatte nur eingeschränkt Internet
 
Oben