Die Quizduell-Bundesligen S3/5.Spieltag (18. - 25.7.2020)


bisti21

Bankspieler
Beiträge
6.358
Punkte
113
Meine Mannschaft konnte das Nachtragsspiel Kitahara Kikkazu - QDJust me, in einigen sehr knappen Duellen mit 0-5 für sich entscheiden.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.363
Punkte
113
@Jerry Ich bin eig. keiner der Leute verpetzt, aber bevor es auf mich zurückfällt und ich der depp bin, verpetze ich dich lieber :p

Spiel mal bitte weiter, mittlweile bin ich gegen @Cudi weiter als gegen dich.. Meine letzten Anfragen sind alle abgelaufen..
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.348
Punkte
113
@Flöpper wie sieht es denn bei dir diese Woche aus? Du wärest am Zug mit herausfordern, da wir das letzte Spiel, bei dem nur ich Runde 1 gespielt hatte, wie besprochen auslaufen haben lassen.
 
Oben