Die Quizduell-Bundesligen S4/2.Spieltag (19. - 26.9.2020)


G

Gast_481

Guest
Habe @BennyWe herausgefordert. Allerdings erst heute, da ich verpasst habe, dass ich wieder mit Herausfordern dran bin. Beantrage mal provisorisch Verlängerung.
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Schmitts Schanzensäue - Körbchenjäger Phoenix 3:0
Sieben hart umkämpfte knappe Runden mit sehr unterschiedlichen Lieblingskategorien
 
G

Gelöschtes Mitglied 14419

Guest
@Jerry und ich werden wohl auch in die Verlängerung gehen .Sind zwar in der 5. Runde des 6. Duells, aber seit ein paar Tagen zieht es sich. Zwischenstand ist momentan übrigens 5:0 fur Motor Jena.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.002
Punkte
113
@Schwarz-Rot-Gold Adler und ich brauchen auch eine Verlängerung, nach 3 Partien steht es 1:1
Es ist aber auch mies mit der App, Benachrichtigungen bekomme ich eh keine mehr, aber selbst wenn ich die App öffne, kömmt nichts, aber da steht, dass es bei @Schwarz-Rot-Gold Adler 0 Min liegt, dann gehe ich in das Spiel und wieder raus, 5 Sekunden rechnet er und dann steht da plötzlich, dass vor 12 Stunden gespielt wurde ...

Ich kann nicht stündlich für 1 Minute in die App gehen und checken. Maximal nervig :wallbash:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.063
Punkte
113
Ja, momentan ist es blöd. Ich musste auch unter der Woche ein Duell gegen @Aufwindspringer abbrechen, weil ich keine Nachricht bekommen und im Alltagsstress nicht daran gedacht habe, mal in die App zu schauen. :wallbash:
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
989
Punkte
43
Das scheint wohl deren Strategie zu sein die Leute zum Umsteigen auf die neue Version zu zwingen. Seit ich die habe läuft tatsächlich alles viel flüssiger. Aber ich habe auch schon was anderes gehört. Scheint Lotterie zu sein bei wem was funktioniert oder nicht. :rolleyes:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.996
Punkte
113
Ort
Hamburg
Auch im zweiten Saisonspiel mussten die Hamburg Quizzers eine Niederlage hinnehmen. Wieder ging es gegen einen Absteiger, wieder ging die Partie mit 0:6 verloren und erneut vergaben die Quizzers, gerade in den ersten beiden Spielen, sowie in Spiel 5 und 7 leichte Möglichkeiten. Hier stellt sich nun natürlich die Frage, ob das Team von Trainer M den Mental höheren Anforderungen der 2. Liga gewachsen ist. Schon in der dritten Liga, war die mangelnde Nervenstärke einer der Gründe warum der Aufstieg erst in der 3. Saison klappte. Jetzt müssen gegen die vermeintlich schwächeren Gegner unbedingt Punkte her, damit noch ein bisschen Hoffnung auf den Klassenverbleib aufrechterhalten werden kann.

Kitahara Kikkazu - Hamburg Quizzers = 6:0
(9:6; 11:10; 15:12; 14:10; 12:11; 11:9; 11:11)
 
G

Gelöschtes Mitglied 14419

Guest
In Liga 3 hat Motor Jena auch sein Zweites Spiel gewonnen. Auswärts bei Stara Pani 1892 gab es ein klares 0:7 aus Sicht der Hausherren (8:11, 12:13, 12:14, 9:13, 13:17, 11:16, 13:15).
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.058
Punkte
113
Spottfreunde Lästernich - Real Litätsverlust

Zwischenstand 6:0, Duell Nr. 7 wurde von den Spottfreunden noch nicht begonnen, wahrscheinlich aus Mitleid
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.002
Punkte
113
Gegen @Schwarz-Rot-Gold Adler steht es nach 4 Partien 2:1 für den FC Bayern Adler.
Bei Best of Five kann ich mir noch ein Unentschieden sichern. Die letzte Partie will aber irgendwie nicht anlaufen ...
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.002
Punkte
113
Mit einer 11:12 Niederlage leider hauchzart das Unentschieden verpasst. Es wäre aber auch ein Sieg nötig gewesen, um die Gesamtniederlage noch abzuwenden. Das sind die Lernprozesse eines jungen Teams. Ein starker Start und Schlussspurt konnten einen verhunzten Mittelteil nicht rausreißen. Ein Unentschieden wäre wohl verdient gewesen, aber man weiss zumindest um einen weiteren Gegner auf Augenhöhe.
Entstand gegen @Schwarz-Rot-Gold Adler 1:3
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.063
Punkte
113
Auch hier die Frage: hattet ihr euch vorher auf Best of 5 geeinigt? Weil normalerweise hättet ihr noch 2 Duelle.
 
G

Gast_481

Guest
Partizan Küssnacht - 1.QC Hopfengold

12:9
11:10
14:13
11:13
15:14
12:9
15:10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben