Die Quizduell-Bundesligen S4/4.Spieltag (3. - 10.10.2020)


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
49.357
Punkte
113
Standort
Randbelgien
Die 3.Liga bekommt für die letzten Spieltage mehr Zeit. ...... @theGegen empfängt @Schwarz-Rot-Gold Adler
Ich möchte nur wissen, wie lange diese Deadline gilt. Weil sonst beantrage ich direkt mal eine Verlängerung, weil diese Paarung derzeit einen täglichen Fortschritt von gefühlt 24 Stunden pro Runde macht.

Zwischenstand 1:0 für Randbelgien nach zwei Runden von sieben. :sleep: In der 1. Runde gab ein Remis. Aus Langeweile.

Ich möchte selbstverständlich alle 7 Runden spielen bis Silvester. Sonst lerne ich nichts.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
49.357
Punkte
113
Standort
Randbelgien
Danke. (y) Ich beantrage trotzdem schon mal eine Verlängerung. Beim derzeitigem Tempo reicht diese Deadline nicht. :rolleyes:
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
3.198
Punkte
113
Ups, @Jerry hat auch nichts gemeldet?
Stand jetzt 5:0 für Jerry nach 6 Spielen. Beim 7. Spiel sind wir in Runde 4, wobei Jerry nur noch 6 Stunden hat, glaube ich. Den Freisieg würde ich dann selbstverständlich mitnehmen. :smoke:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
2.349
Punkte
113
Standort
Hamburg
Endstand zwischen dem
1. QC Hopfengold: 4
und den
Hamburg Quizzers: 2

Einzelergebnisse hab ich diesmal nicht. Die Quizzers haben (teilweise selten dämlich) eine 2:1 Führung verspielt und warten weiter auf den 1. Saisonsieg.
Im Hintergrund beginnen schon die Planungen für die Rückkehr in Liga 3 :saint: .
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
31.514
Punkte
113
Wir sind auch seit ein paar Tagen durch, sehe aber grade, dass weder @Vega noch ich das gemeldet haben.
Groundhoppers Gummistiefel - Schmitts Schanzensäue 3:4 (12:13; 10:13; 17:16; 16:17; 14:12; 16:15; 13:14)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
49.357
Punkte
113
Standort
Randbelgien
Das unwürdige Drittliga-Gegurke zwischen dem RSV Fahrstuhl Randbelgien und dem FC Bayern von @Schwarz-Rot-Gold Adler mündete in ein 3:1 für den Gastgeber. Bei 3 Remis und beidseitig trübem Gestocher zwischen langen Bedenkpausen für dubiose Wissenslücken über 2 Wochen hinweg.

Das letzte Duell stellvertretend für den Spielverlauf: Randbelgien ist schon ca. Mitte der letzten Woche safe vorne mit 3 :1 bei ein Spiel Rest, aber trotzdem musste die Deadline überschritten werden für ein erbärmliches 10:10 auf der Ziellinie. Statt 4:1 oder 3:2 also 3:1.

RSV Randbelgien - Bayern Adler 3:1
 
Oben