Die Relegationen: von HSV bis Großaspach


Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Azemi ist echt die größte Flasche auf dem Feld. Wie hat der bitte 13 Tore in der Rückrunde gemacht?
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Die 1. Liga hat keine der beiden Mannschaften verdient!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.722
Punkte
113
Ort
Austria
wieder mal ein Beispiel dafür, warum mir die Auswärtstorregel so auf die Nüsse geht. Werd ich nie verstehen können, warum eine Mannschaft ausscheiden muss, wenn sie in 180 Minuten gleich viele Tore geschossen hat wie die andere :rolleyes:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Arme 1. Liga. :laugh2:
Vielleicht solle man überlegen, die BL auf 16 Teams zu verkleinern. :clown:
 
G

gosy

Guest
Ja manchmal machts spannend manchmal langweilig. Glückwunsch HSV und jetzt kräftig aufräumen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Warum drehen die Fürther denn jetzt wegen Lasogga so durch?
Hab' das Spiel nur ein bisschen nebenher geschaut...
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Relegation gehört abgeschafft. Dass man für so eine Grottensaison noch belohnt wird, ist unfassbar.

Lasogga ist ein Idiot.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
wieder mal ein Beispiel dafür, warum mir die Auswärtstorregel so auf die Nüsse geht. Werd ich nie verstehen können, warum eine Mannschaft ausscheiden muss, wenn sie in 180 Minuten gleich viele Tore geschossen hat wie die andere :rolleyes:

Viele Fußballfunktionäre sind ehemalige Fußballer und die sind, auch im Vergleich zu anderen Sportarten, ziemlich hohl.
Genau wie es vorausgesagt habe. Der HSV dank der Auswärtstorregel weiter. Slomka, der Retter. :laugh2:

Ich habe selten so einen schlechten Stürmer wie Azemi gesehen (in den beiden Spielen). Er ist wie der körperlich behinderte Bruder von Gomez.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.299
Punkte
113
Warum drehen die Fürther denn jetzt wegen Lasogga so durch?

Weil Lasogga so dumm und niveaulos ist wie er aussieht


Fürth verdient nicht aufgestiegen, Hamburg unverdient nicht abgestiegen... naja, zumindest spielerisch und auch individuell war fürth besser, das tor in Hamburg zu machen haben sie halt verpasst.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.437
Punkte
113
Peinlicher Auftritt vom HSV. Gehören so eigentlich nicht in die BuLi. Aber das ist Sport. Das Modell Relegation ist imo diskutabel. Wer in der Liga nur 27 Punkte holt und keines der beiden Spiele gewinnen kann, hat es nicht verdient drin zu bleiben.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Wie kam eigentlich irgendwann mal dieses Gerücht auf, dass die 2. BL die stärkste 2. Liga der Welt sei? Wahrscheinlich von dem Gleichen, der die BL auch an Nummer 1 gesehen hat.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.308
Punkte
113
An Jogi's Stelle würde ich schon nochmal drüber nachdenken ob man Lasogga nicht doch zumindest als Option von der Bank mitnehmen sollte.

Noch so einen Unsympathen in der Nationalmannschaft, da wird es ja richtig schwer Deutschland anzufeuern.:D

Schade Fürth, aber aus den Chancen nichts gemacht. Eigentlich ne Frechheit, dass die HSV Spieler feiern nach den Leistungen. :D
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Peinlicher Auftritt vom HSV. Gehören so eigentlich nicht in die BuLi. Aber das ist Sport. Das Modell Relegation ist imo diskutabel. Wer in der Liga nur 27 Punkte holt und keines der beiden Spiele gewinnen kann, hat es nicht verdient drin zu bleiben.

Als die Relegation damals zur Diskussion stand, haben meiner Erinnerung zufolge mehr Zweitligisten als Bundesligisten für die Einführung der Relegation gestimmt.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.191
Punkte
113
Ort
Hamburg
UN-AB-*******-STEIGBAR! Ich war noch nie so glücklich in meinem Leben. Fühlt sich an wie ein CL-Sieg. panik::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Also hat jemals eine Mannschaft unverdienter die 1. Liga gehalten?

Das was der Slomka mit diesem Haufen geschafft hat, hätte wohl jeder Sportforenuser auch geschafft. Nicht mal in der Relegation war man die bessere Mannschaft...
 
Oben