Streetball ist ein reiner Männersport!
Was haltet ihr davon?
Welche Rollen spielen Frauen im Streetball?
Spielen auf eurem Court auch Frauen?
Frauen sollten kühle Erfrischungsgetränke reichen, die aktiven Männer bei ihrer Kunst bewundern und beim aprés-Sport deren müde Glieder (bzw. das noch nicht ganz ermüdete Glied) massieren.
(Hoffentlich nimmt das keine(r) für bare Münze. )
@thegegen: Wenn es sich bei And1Lady und L-Dawg um bekennende Feministen handelt, zieh dich warm an .
:laugh2: Nee keine Sorge, ich bin kein Alice Schwarzer Verschnitt...
Von der Härte her zittere ich aber vor diversen Damen auf dem Court, da fleigen deutlich mehr Ellbogen als bei den Männern.
Pfff was bist du denn für ne Pflaume, weißt du nicht dass man Frauen/Mädchen nicht blocken darf?:idiot:Ich hatte 'ne Zeitlang gegen 'ne frühere Kollegin (gute Vereinsspielerin) auf dem Freiplatz gezockt. Die hat mich jedesmal mit ihren Wurffinten und folgenden Unterhand-Korblegern verarscht - das war schon nicht mehr schön.
Dafür blockte ich sie reglmäßig, wenn sie einen normalen Sprungwurf anbringen wollte oder konnte schön locker den Dreier drüberwerfen und musste noch nicht mal abspringen dafür.
Ich fand' es aber grundsätzlich bereichernd, wenn da ein anderes Spielelement hinzu kam.
Das jetzt mal als ernsthafterer Beitrag, anstelle des vorigen Trashs.
Frauen sollten kühle Erfrischungsgetränke reichen, die aktiven Männer bei ihrer Kunst bewundern und beim aprés-Sport deren müde Glieder (bzw. das noch nicht ganz ermüdete Glied) massieren.
(Hoffentlich nimmt das keine(r) für bare Münze. )
Post of the day.
Waaas?
Pfff was bist du denn für ne Pflaume, weißt du nicht dass man Frauen/Mädchen nicht blocken darf? :idiot:
... Ich bin Ron Artest nur in weiß
Ich bin halt Ben Wallace, nur in weiß und dünn und ohne Afro.
arm hoch und eventuell blocken ja, springen neinPfff was bist du denn für ne Pflaume, weißt du nicht dass man Frauen/Mädchen nicht blocken darf?:idiot:
hab mich einmal überreden lassen bei sonem mixed turnier mitzuzocken.
das mit dem nicht blocken is einfach nur lächerlich. du stehst nur da, hälst die arme hoch, die olle wirft dir dagegen und bekommt dafür nen punkt
und als offense spielste einfach das pick and roll mit deinem teammädel so, dass die anderen switchen müssen, und dann schiebste das ding halt weg und machst nen korbleger -.-