Zu_Unkreativ schrieb:Sympathisch (sich in der Ringpause beim Cutman für Vaseline bedanken...), aber SCHLÄÄÄÄÄCHT
Bin zwar (noch) keine Boxexpertin, aber ich konnte bisher kein latent unter der Oberfläch schlummerndes Potenzial erkennen. Mit genug Lehrstunden würde sogar ich besser boxen
Ich stimme dir also zu.
Zu_Unkreativ schrieb:Sympathisch (sich in der Ringpause beim Cutman für Vaseline bedanken...), aber SCHLÄÄÄÄÄCHT
Bin zwar (noch) keine Boxexpertin, aber ich konnte bisher kein latent unter der Oberfläch schlummerndes Potenzial erkennen. Mit genug Lehrstunden würde sogar ich besser boxen
Ich stimme dir also zu.
Bin zwar (noch) keine Boxexpertin, aber ich konnte bisher kein latent unter der Oberfläch schlummerndes Potenzial erkennen.aber SCHLÄÄÄÄÄCHTBisherMit genug Lehrstunden würde sogar ich besser boxeno.k. die Aussage war reißerisch und unbedacht. Hätte ich subtiler formulieren könnenBin wirklich der Ansicht (im Moment)
D. Crosby schrieb:Wiviel Kämpfe haben die beiden noch gleich absolviert? Ich würde sagen, erst einmal ´ne Weile boxen lassen und dann (ab)urteilen. Aber damit hat man es hier nicht so, weil dann gibt es ja nichts zu schreiben.
Roy Jones jr. schrieb:Könnte aus den Beiden vielleicht Fallobst werden?
Teddy78 schrieb:das kann aus jedem Boxer werden,
siehe Wlad und andere
Tobi.G schrieb:Wladdi als Fallobst zu bezeichnen geht aber absolut zu weit!!
Adam Balogh schrieb:Viele.
Der bekanntester ist Mario Lupp.
Tobi.G schrieb:Wladdi als Fallobst zu bezeichnen geht aber absolut zu weit!!
Roy Jones jr. schrieb:Wenn man Wladi als Fallobst bezeichnet, dann müsste man sogar Tyson als Fallobst bezeichnen. :idiot:
Roy Jones jr. schrieb:Wo wir gerade beim Thema sind, kennt jemand einen deutschen Boxer den man als Fallobst bezeichnen kann?
André schrieb:jede Menge:
Marcen Gierke
MArio Lupp
Danny Thiele
Frank Kary
Ali Saidi
MArco HEINICHEN
Rene Hübner
torsten Schulze
Frank Böhme
Muhammed Ali
Gene Pukal