Der alte Mann
Nachwuchsspieler
Also bei allem Respekt für das Leistungsvermögen von Karoly Kovacs, ein Lennox Lewis ist das auch nicht. Das muß für Roth drin sein.
Es soll auch Boxer geben, die an ihren Aufgaben wachsen. Daher stimme ich dem alten Mann zu, dass die Ansetzung wohl mutig ist, aber kein Fehler sein muss.Der alte Mann schrieb:Ich kann nicht schlechtes daran finden einem jungen Boxer auch mal eine Aufgabe vorzusetzen anstatt ihm die ersten Jahre nur Taxifahrer verprügeln zu lassen. Und selbst wenn es in die hose geht, was soll's? Es soll ja auch schon Boxer gegeben haben, die trotz Niederlagen im Rekord was geworden sind.
Aber nur, wenn sie ihn nicht nach der 1. Niederlage direkt fallen lassen, wie eine heiße Kartoffel!Joker schrieb:Es soll auch Boxer geben, die an ihren Aufgaben wachsen. Daher stimme ich dem alten Mann zu, dass die Ansetzung wohl mutig ist, aber kein Fehler sein muss.
Karl-Erwin schrieb:Aber nur, wenn sie ihn nicht nach der 1. Niederlage direkt fallen lassen, wie eine heiße Kartoffel!
Karl-Erwin schrieb:Daß er eine UD gewonnen hat sagt ja noch überhaupt nichts über den Kampf aus, leider. Wie war denn der Kampf? Wer hat wirklich gewonnen?
Karl-Erwin schrieb:Daß er eine UD gewonnen hat sagt ja noch überhaupt nichts über den Kampf aus, leider. Wie war denn der Kampf? Wer hat wirklich gewonnen?
Heavyweightfan schrieb:Ich habe den Kampf leider nicht gesehen,da ich nach dem Erdei Kampf schlafen gegangen bin. Sorry.
mikael schrieb:ich dachte du bist Heavyweightfan