Die Saison 2026

Stiebonaut

Nachwuchsspieler
wer ist denn Lorenzo Finn?

Aleotti und Zwiehoff sind auch noch unter den Top16. Schon ne starke Teamleistung.

Was war mit Pidock? Der ist ja wirklich weit hinten
Finn fährt eigentl fürs Devo Team und ist sozusagen das Bora RB eigene Juwel. 2024 Juniorenweltmeister & 2025 sogar U23 Weltmeister(der Titel ging an mir vorbei). Großes Rundfahrtalent, dass wohl aber erst 2027 komplett zu den Profis rücken wird

theGegen

Linksverteidiger
wer ist denn Lorenzo Finn?

Aleotti und Zwiehoff sind auch noch unter den Top16. Schon ne starke Teamleistung.

Was war mit Pidock? Der ist ja wirklich weit hinten

Zu Lorenzo Finn hat @Stiebonaut schon was geschrieben.
Ein weiteres Talent ist Jakob Omrzel (Bahrain Victorious). Heute auf Platz 11 mit 19 Sekunden Rückstand. Er gewann letztes Jahr den Giro Next Gen u.a. gegen Lorenzo Finn, Pavel Nóvak (jetzt Movistar) und Jørgen Nordhagen (Visma Lab).

Pidcock ist noch nicht fit, nach seinem Crash bei der Katalonien-Rundfahrt.
Er fühlte sich gestern schon schlecht, trotz des 2. Etappenplatzes. Er meinte, dass er ihn nur deswegen erreicht hatte, weil keine guten Sprinter am Start sind.

Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Ich kann morgen leider nicht mein Lieblingsrennen sehen. :cry1: Eurosport überträgt lieber das doofe Snooker und ich muss arbeiten, so dass ich nicht auf Holland oder Frankreich oder Stream switchen kann. :(
Hoffentlich klappt es mit L-B-L dafür am Sonntag. Ich muss Donnerstag ins Krankenhaus, Freitag OP, soll aber Samstag schon wieder entlassen werden, wenn alles glatt läuft.

Oben