Die schönste Boxarena - das beste Publikum in D?

teofilo

Nachwuchsspieler
Aufgrund des letzten Wochenendes ist mir die tolle Stimmung in Rostock aufgefallen.
- grundsätzlich hörbare stimmung auch während den runden (nicht unbedingt üblich in D)
- spürbare unterstützung der jeweiligen "lieblinge"
- (trotzdem) spürbare anerkennung des gegners vom "liebling"

welch arena empfindet ihr als am angenehmsten persönlich/im tv?

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Ich denke die Colorline Arena in Hamburg.
War letztens da alles mein Tiger gegen Tiozzo seine Karriere beendet hat :cry:
Meine Landsleute haben da natürlich viel für die Stimmung gemacht :)
Nach dem Kampf war natürlich vorbei mit der Stimmung..................:cry:
...........und nachher musste ich bei dem Schneesturm auch noch von Hamburg nach Dortmund :mad:

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Ich denke die Colorline Arena in Hamburg.
War letztens da alles mein Tiger gegen Tiozzo seine Karriere beendet hat :cry:
Meine Landsleute haben da natürlich viel für die Stimmung gemacht :)
Nach dem Kampf war natürlich vorbei mit der Stimmung..................:cry:
...........und nachher musste ich bei dem Schneesturm auch noch von Hamburg nach Dortmund :mad:

würde auch sagen die color line arena war bei krasniqi vs brewster da und die stimmung war unglaublich:jubel: :jubel: :jubel: :wavey:

Langer

Bankspieler
Es gibt da mit Sicherheit einige tolle Arenen.:thumb:
Die Colorline gehört dazu, aber auch die Alsterdorfer Sporthalle oder die Ballsporthalle in Höchst, oder auch die alte Reitsporthalle in Stuttgart und die
UBP-Sporthalle in Wandsbek.......
Wie gesagt es gibt einige.

Untauglich fand ich (weil viele Zuschauer einfach zu weit weg sitzen)
die Köln-Arena und die Festhalle in Frankfurt.

Die Stimmung ist immer von verschiedenen Faktoren abhängig, Lokalheros,
Kampfpaarungen etc.

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Aufgrund des letzten Wochenendes ist mir die tolle Stimmung in Rostock aufgefallen.
- grundsätzlich hörbare stimmung auch während den runden (nicht unbedingt üblich in D)
- spürbare unterstützung der jeweiligen "lieblinge"

welch arena empfindet ihr als am angenehmsten persönlich/im tv?

gibt es sowas in deutschland :confused:

da ich etwas aus'm schuss wohne und nicht so häufig kämpfe live sehen kann, also meistens vorm tv (auch ausländische sender), muss ich sagen das mir das bei uns extrem oft auffällt das wir den gastboxern nicht besonders viel respekt entgegen bringen.

hab ich eine wahrnehmungsstörung oder ist da was dran:confused:

:wavey:

agostino

Old Member 2002

gibt es sowas in deutschland :confused:

da ich etwas aus'm schuss wohne und nicht so häufig kämpfe live sehen kann, also meistens vorm tv (auch ausländische sender), muss ich sagen das mir das bei uns extrem oft auffällt das wir den gastboxern nicht besonders viel respekt entgegen bringen.

hab ich eine wahrnehmungsstörung oder ist da was dran:confused:

Ich durfte letztes Jahr die Erfahrung mit Dänen machen, da sind Deutsche die reinsten Engel gegen !!!!!! panik: panik: panik:
Bei meinen Live-Events bis jetzt habe ich noch nie so richtige Stimmung GEGEN den Gegner mitbekommen. Ging immer relativ objektiv von statten.

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Ich durfte letztes Jahr die Erfahrung mit Dänen machen, da sind Deutsche die reinsten Engel gegen !!!!!!

ja ja die dänen :D , ich wohn ja fast an der grenze zu DK. da hast du recht. und laut sind sie, sehr laut :D :D

ch finde besonders in deutschland sind die fans, freundlich zu den gastboxern, da klatsche die fans sogar für den schlechtesten taxifahrer

:D

naja, dass hab ich aber auch schon anders erlebt. aber es fehlen einen halt ja auch die vergleiche und über tv kommt es ja nicht so rüber.

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
ist wohl auch mehr bei boxgroßveranstalltungen so, wo der gastboxer schneller ausgepfiffen wird. sind halt viele box-laien dort, die von der boulevardpresse angelockt wurden. :laugh2:

Oben