Die schönsten/coolsten Vereinswappen aller Welt

G

Gast_481

Guest
Egal ob historisch oder aktuell. Haut die coolsten Logos hier rein, inkl. Begründung wieso sie euch gefallen.

Paar meiner Favoriten:

Colo Colo aus Santiago de Chile. Der Indianer im Logo ist :cool4:
brand.gif

Orlando Pirates aus Johannesburg. Der Totenkopf bietet Potenzial für coole Choreos.

Orlando_Pirates_logo.png

Paris FC

paris-fc-1969-logo-89782D6125-seeklogo.com.png

Wirkt sehr modern. Der Eiffelturm passt gut rein. Der Verein ist aber eher kacke.

Das alte Arsenal-Logo. Allgemein gefallen mir viele Logos der britischen Vereine. Sie haben so was von klassischen englischen Adelswappen.

4617100678_275x347.jpg

Cudi

A, B, C und die 6
313px-FC_KooTeePee.svg.png

FC KTP Kotka, 2. Liga Finnland. Kotka heißt auf Finnisch Adler und auf Polnisch Katze (eigtl. Kätzin bzw. die weibliche Form). :D

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Und das vom Fan eines Teams, das bis 1950 einen Hotelpagen im Logo hatte --> http://sportforen.de/threads/die-hässlichsten-logos-der-welt.64123/#post-51076419
Das Pensioners-Logo hat aufgrund der Historie wenigstens eine Daseinsberechtigung. Das Weihnachts-Logo von Arsenal hingegen doch nur dann, wenn man zum 24.12. Grüße verschicken möchte :D

Apropos Chelsea-Logos: Um dieses Vereineinslogo kommt man in diesem Thread nicht herum.

latest

Fand leider auch immer das alte Liverpool-Logo cool...

liverpool-logo-vector.png

G

Gast_481

Guest
Bei Arsenal haben die Kanonen ja nichts mit der Geschichte zu tun. ;)

Wie wärs mit diesem Logo der Gunners:

woolwich.JPG

Bei Chelsea gefiel mir immer das hier:

chelsea-fc-logo-764AFA662A-seeklogo.com.gif

G

Gast_481

Guest
Aus Ecuador :D Hätte eigentlich auch genug Berechtigung für den anderen Thread mit den hässlichen Logos. Ein Delfin ist da so ziemlich ähnlich passend wie ein Hahn. Aber ich finde die Viecher irgendwie süss und das Logo lustig :D

17913_1.png

G

Gast_481

Guest
KS Lushnja aus Albanien seit 2006. Irgendwie gefällt mir der Kraken.

146px-KS_Lushnja_ab_2006.svg.png

domingo

Bankspieler
Wie viele hässliche Logos hier gepostet werden. Ironie? Oder eben doch Geschmackssache!

G

Gast_481

Guest
Also Columbus Crew hätte ich definitiv bei den hässlichen gehabt. Das neue von Lushnja, hat @Next zu den hässlichen gepackt. Man könnte den Thread auch "welche Logos gefallen euch am besten?" nennen.

Zum Thema:

Al-Ahly Kairo

7.png

Oben