Die Sieger und Platzierten des Kombicups


Suse

Moderator
Beiträge
1.468
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!!!

1. Mobgundi

2. Rising Sun

3. heul-doch


Herzlichen Dank an alle, die mitgespielt haben und ich hoffe, dass ich euch alle und vielleicht noch ein paar mehr in der nächsten Saison wieder begrüßen darf.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
ganz herzlichen glückwundsch an mareike :knuddel: du bist einfach nicht zu schlagen gewesen :D:

aber ich bin zufrieden mit platz 2 und hoffe sehr dass nächste saison mehr mittippen :)
 

Suse

Moderator
Beiträge
1.468
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Wie versprochen, habe ich euch ein paar kleine Preise aus Lahti mitgebracht.
Ich würde euch dann bitten, mir mitzuteilen, welchen Preis ihr gerne hättet und werde das dann anhand der erreichten Platzierungen im Kombicup verteilen, sprich: wer weiter vorne platziert ist, bekommt seinen Wunsch eher erfüllt.

Im Anhang seht ihr ein Bild von einem Leibchen, das ich von einigen Kombis habe unterschreiben lassen, u.a. waren das:
Björn Kircheisen, Eric Frenzel, Tino Edelmann, Felix Gottwald, Magnus Moan, Hannu Manninen, Anssi Koivuranta...
Ich denke mal, das wird an Mobgundi gehen.

Des weiteren habe ich vom Weltcup 2010 in Lahti noch zu vergeben:
- 2x Startleibchen Jaakko Tallus
- 2x Startleibchen Janne Ryynänen
- Teamleibchen Matti Hautamäki
- Teamleibchen Janne Happonen

alle OHNE Unterschriften

Bitte versteht, dass ich nicht für die Portokosten aufkommen kann. Daher würde ich euch bitten, mir das Porto (1,45 €) entweder per Brief zuzuschicken oder zu überweisen.

Ich warte auf eure Nachrichten, am besten direkt an mich!

Nochmal vielen Dank an alle fürs Mitspielen und ich hoffe, ich kann für nächstes Jahr wieder ein paar Preise besorgen!
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
wow, echt cool das leibchen mit den unterschriften. das geht auf jeden fall an mareike :):up:
 

heul-doch

France Kreischie ;)
Beiträge
2.201
Punkte
0
super lieben dank das du dir die ganze arbeit machst eigentlich hättest du was von uns verdient und nicht wir noch preise von dir
 

Mobgundi

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.451
Punkte
36
Wow, ich kann's noch gar nicht so richtig glauben, dass ich wirklich gewonnen habe und dann gibt's auch noch so einen tollen Preis *wie Bolle freu*...vielen vielen Dank Suse für deine Mühe!!! :):):)

Herzlichen Glückwunsch an meine Podestteiler Sabi und Heul-doch :knuddel:
 

Suse

Moderator
Beiträge
1.468
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Wow, ich kann's noch gar nicht so richtig glauben, dass ich wirklich gewonnen habe und dann gibt's auch noch so einen tollen Preis *wie Bolle freu*...vielen vielen Dank Suse für deine Mühe!!! :):):)

Herzlichen Glückwunsch an meine Podestteiler Sabi und Heul-doch :knuddel:

Ich darf dann mal annehmen, dass ich das Leibchen mit den Unterschriften für dich vormerken darf?!

Du hast aber auch richtig gute Tipps abgegeben, da hast du verdient gewonnen!

Ich hab es einfach mal wie Rane gemacht, 4. Platz!!!!
 

Mobgundi

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.451
Punkte
36
Ich darf dann mal annehmen, dass ich das Leibchen mit den Unterschriften für dich vormerken darf?!

Du hast aber auch richtig gute Tipps abgegeben, da hast du verdient gewonnen!

Ich hab es einfach mal wie Rane gemacht, 4. Platz!!!!

Ja genau, das ist so toll :)

Danke *rot werd*
 

Suse

Moderator
Beiträge
1.468
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Einige von euch haben mich schon angeschrieben ob es für die anderen Platzierten außerhalb der Top 3 auch Preise gibt.

Neben den oben erwähnten Preisen, die für die ersten 8 reichen (ich brauche ja nichts) finde ich vielleicht noch ein paar andere Sachen. Die sind dann allerdings aus den Vorjahren.

Ich warte ab bis die oberen Sachen vergeben sind und werde dann die versorgen, die noch etwas möchten.

Da hier im Forum bald nicht mehr so viel los sein wird, möchte ich euch bitten mir bis Sonntag, 21. März mitzuteilen welchen Preis ihr möchtet.

Das Leibchen mit den Unterschriften, 1x Jaakko und Matti sind schon vergeben!
 
Oben