vincent
Nachwuchsspieler
z.b.
dumm nur dass er in diesem 35 minuten mindestens zwei mal ausgefoult wirdThe Matrix schrieb:Mist, wieso die Sixers
Ich halte recht viel von Hunter, ein großer Big Men der explosiv spielt, gut reboundet und vorallem blockt, kriegt er seine 35min wird er aufblühen garantiert.
Dafür gibt'S ja noch den guten Herrn Dalembert...Kent Brockman schrieb:dumm nur dass er in diesem 35 minuten mindestens zwei mal ausgefoult wird
Philly3 schrieb:Dafür gibt'S ja noch den guten Herrn Dalembert...
AlmostBig schrieb:der bleibt bei seiner dummheit aber auch nicht länger als 10 Min aufm Platz.:confused: Dalembert kriegt 25-30 Minuten, wenn er nich in Foultrouble kommt
Philly's Finest schrieb:Jo, danke. Das heißt im Umkehrschluss, dass für die beiden Dunker, Jefferson und Carter, einen Meter vorm Korb Endstation ist. :laugh2:
White russian schrieb:Böse Zungen behaupten, dass die Sixers Fans immer sehr sehr optimistisch sind um nicht zu sagen, die Rosarote Brille aufhaben.
Ich mag Philly auch, sie sind eins der Teams die ich sympathisch finde ohne Fan zu sein, aber dank Iverson sind eben sehr viele Kids Fans von Philly und die sind halt teilweise nicht 100% objektiv, ist ja auch nicht weiter tragisch, aber ab und zu muss man sie auch in die Realität zurückholen.
Ich mag Philly auch, sie sind eins der Teams die ich sympathisch finde ohne Fan zu sein, aber dank Iverson sind eben sehr viele Kids Fans von Philly und die sind halt teilweise nicht 100% objektiv, ist ja auch nicht weiter tragisch, aber ab und zu muss man sie auch in die Realität zurückholen.
Warum wohl? Schaue dich im Forum um und dir wird auffallen, dass ein Großteil davon Anhänger der 76ers sind. Deswegen fällt dieser Optimismus in Gegensatz zu anderen Fans eher auf.White russian schrieb:Böse Zungen behaupten, dass die Sixers Fans immer sehr sehr optimistisch sind um nicht zu sagen, die Rosarote Brille aufhaben.
Diese besagten Kiddies gibt es auch in Miami (in doppelter Ausführung), LA oder Orlando.Ich mag Philly auch, sie sind eins der Teams die ich sympathisch finde ohne Fan zu sein, aber dank Iverson sind eben sehr viele Kids Fans von Philly und die sind halt teilweise nicht 100% objektiv, ist ja auch nicht weiter tragisch, aber ab und zu muss man sie auch in die Realität zurückholen.
Nö, warum sollte ich? Carter ist mir aber sowas von egal.TheGegen schrieb:Kann es sein, dass Du manche Entwicklungen in Bezug auf Carter seit seinem Dunk-contest-Siegs nicht mitbekommen hast?
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.ER TRIFFT INZWISCHEN SOGAR MAL EINEN DREIER!
Einer der schwächsten Centerduos? Na ja, z.B. die restlichen Atlantic-Divisions-Teams bekleckern sich auch nicht wirklich mit Ruhm und von diesen (NJ, NY, Toroto, Boston) sehe ich Dalembert als einer der besten oder als den besten an.White russian schrieb:Also für mich ist Phillys eins der schwächsten Centerduos überhaupt...
Schon den Namen Webber gehört? Leider wird er von vielen durch Mund-Propaganda deutlich schlechter gemacht als er ist. Die Sixers sind im nächsten Jahr nicht von AI sondern von Webber abhängig.die Sixers leben und sterben mit Iverson, er hatte ein recht gute Saison, deshalb liefs auch als Team einigermassen, aber das Jahr davor hat gezeigt, wie es aussieht wenns bei Iverson nicht läuft, Iggy ist sicher ein guter Pick gewesen und vielleicht wird mittelfristg klüger gehandelt, statt Iverson immer Auslaufmodelle zur seite zu stellen, am besten liefs ja noch mit der guten Defensetrupp mit Lynch, Mutomb usw.