Die Starting Five der weißen NBA-Luschen all time!!!


15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Dieser Anthony "Pig" Miller ist seit etlichen Jahren mein Starting-PF bei NBA Live. Hässlich wie die Nacht, dick aber kräftig und kann nix.
Der hat sich - real - jahrelang über 10-Tagesverträge in der NBA gehalten. :laugh2:

Jo, kann mich vage an ihn erinnern. Das war 'ne Wuchtbrumme: Sehr kräftig, guter Position-Rebounder - zu mehr aber auch nicht zu gebrauchen gewesen, weil behäbig und untalentiert. Ich musste ja grinsen wegen dem "steht in meiner NBA-Live Starting-5 seit etlichen Jahren". Du sammelst wohl solche Kultfiguren? :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.457
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Stimmt. Um mein Spiel eines Grottenteams aufzuziehen, brauche ich neben Bob Sura lediglich Rollenspieler, die gerade mal einige wenige Dinge können müssen. Also z.B. Dreier treffen (Piatkowski), verteidigen (Ham) oder den eigenen Korb zustellen und Rebounds holen (Pig Miller).
So fällt es mir schwer, dauernd zu gewinnen, kann aber mithalten.

Zum Thema: Sprungwunder Rafael Araujo

gallery1.jpg
 

DennisDaMenace

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Ort
Celle
Pavel Podkolzin

pavel_i.jpg


2,26 m, 138 kg, der Mann wird die Gegner plattmachen..... Denkste! Mit der Schnelligkeit einer einbeinigen Oma wird das nix!
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
und er wurde gefühlte 3234 mal posterized!
echt eine gut leistung:rolleyes:

Natürlich war er alles andere als ein überragender Verteidiger, denn dafür scheute er den Kontakt zu sehr (er war zu soft) und war auch nicht besonders kräftig / hatte einen ungünstigen Körperschwerpunkt, aber trotz der zahlreichen peinlichen Szenen verbesserte er die Defense seiner Teams, wenn er auf dem Platz stand.
Problematischer waren bei Bradley der fehlende Ehrgeiz (er "lebte Basketball einfach nicht": How do you deal with it when a teammate does not invest as much time and sweat as you during the summer for the common goal? … The best example was Shawn Bradley. He would some times come to training camp and not had a ball in his hands for four months.), eine grauenhafte Foulquote und zu wenig Einsatz in der Offense.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ich bin wahrlich kein Fan von Vladimir Bogojevic gewesen, aber den zugunsten dieser Weißwurst von Siggi auszusortieren war der größte unter vielen Fehlern der Dettmann-Ära.

Dwayne Schintzius war übrigens basketballerisch durch, nachdem Shaq ihm mal ein Brett auf den Kopf gezimmert hat beim Dunking. Vorher war die Perspektive zumindest, dass Schintzius ein solider Backup-C hätte werden können...danach war er mental am Ende.
 
Oben