nbatibo schrieb:Tracy McGrady kündigte die beste Saison seiner Karriere an,ebenso Jermaine O´Neal... Auf aussagen von Spielern sollte man sich nicht verlassen...
oneal hat aber sehr gute FG werte!!
nbatibo schrieb:Tracy McGrady kündigte die beste Saison seiner Karriere an,ebenso Jermaine O´Neal... Auf aussagen von Spielern sollte man sich nicht verlassen...
ich geh mal davon aus das er sich das noch aufgehoben hatnbatibo schrieb:Tracy McGrady kündigte die beste Saison seiner Karriere an
Chris Wilcox ist für mich ne ziemliche Enttäuschung sehr sehr unkonstant und ich hatte schon so auf 15/10 gehofft...steals:
jorge garbajosa
anthony parker (beides "euros" für 0,5 Mio, jetzt beide um 3,5 und 14 FP/G, so wie Saras und Calederon letztes jahr)
ruben patterson
chris wilcox
emeka okafor
nicht ganz flops, aber enttäuschungen (nicht wie erwartet eingeschlagen oder wertabnahme):
jameer nelson
lebron james
antonio mcdyess
Chris Wilcox ist für mich ne ziemliche Enttäuschung sehr sehr unkonstant und ich hatte schon so auf 15/10 gehofft...
wieso bitte is wilcox unkonstant??? wegen dem einen minusgame?
ich bitt dich, konstanter gehts fast nicht mehr...
wieso bitte is wilcox unkonstant??? wegen dem einen minusgame?
ich bitt dich, konstanter gehts fast nicht mehr...
12,6 Punkte 7,6 Rebounds, 1,3 Assists, praktisch keine Blocks und Steals und dann 2,9 PF und 1,47 TO find ich jetzt nicht so die Hammerstats und so billig war er am Anfang auch nicht....
Am anfang der Saison kam er auf nen ganz guten Fantasypunkte im Schnitt, aber komischerweise seit den Verletzungen von Lewis u Allen taucht er immer mehr ab...
Hab mir genau das Gegenteil erhofft
Tony Allen ist auch ein steal ! In den letzten 6 Spielen immer mehr als 20 FP