Die tatsächlich neueste Kicker Pro-Saison 2016/17

Gringo

Nachwuchsspieler
Ich muss das leider auch absagen. verpasse die ersten beiden Transferfenster und auch unter der Saison hab ich nicht immer die zeit dafür

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Ich bin doch hier bei Sportforen.de, oder? Sieht jedenfalls bei der Anzahl der Teilnehmer nicht so aus. Muss wohl irgendwie ins Forum der Bunten, Gala oder Tina gekommen sein. Obwohl die wahrscheinlich weniger Probleme hätten, die 18 Plätze zu besetzen. o_O

Little

Bankspieler
Vielleicht noch ein paar leute die Interactive 2.Liga und 3.Liga spielen?
Wobei ich wohl, aufgrund meiner Spammails zur Bestzung der EM (da haben wir ja auch keine 24 geschafft ...) und Pro aus dem letzten Jahr, schon auf der Ignorierliste der meisten Kandidaten stehe :D

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Ich bin jetzt leider weg, kann dies also nicht übernehmen...

theGegen

Linksverteidiger
Einen Haufen Mist habe ich zugelost bekommen. Da kann eigentlich alles wieder raus. Naja, so 1-3 Spieler behalte ich vielleicht.

w0oT

Nachwuchsspieler
Also ich glaub nicht wirklich, dass es mit 12 Sinn macht. Zumindest H2H nicht, aber auch so eher meh...

Furiosa

Weiches Brötchen
@Alice So wie ich dich kenne bist du wohl kaum doch für eine Teilnahme zu motivieren, oder? ;)

Sorry, jetzt erst gesehen (keine Verlinkung), aber nein, bin ja für all solche Spiele immer zu haben, aber die letzten Jahre war pro-technisch an 1-2 Tagen gut Action und dann lief die Liga doch recht demotiviert über das Jahr zu Ende. Das Konzept funktioniert bei mir mittlerweile vor allem bei den Turnieren gut, auch wenn mich theGegen da zuletzt mehr als unverdient rauswarf. :mad:;)

John Lennon

Teammitglied
Head to Head-Wertung ist natürlich so wirklich fürn Arsch, aber ich hoffe, dass wenigstens die 12, die sich aufgerafft haben, jetzt dabei bleiben und die Sache ordentlich über die Bühne bringen.

John Lennon

Teammitglied
Bei guten Angeboten können folgende Spieler die Spielvereinigung verlassen:

Mathenia
Bernat
Rudy
L. Bender
Didavi

John Lennon

Teammitglied
Da ich nicht weiß, wem der Fohlenstall (supafly?) gehört, gibt es hier die Ansage, dass das Angebot erhöht werden müsste.

Little

Bankspieler
Ich biete an:

Andreas Luthe TOR FCA
Taleb Tawatha ABW SGE
Benno Schmitz ABW RBL
Fabian Frei MIT M05
Janik Haberer MIT SCF
Mats Möller Daehli MIT SCF
Julian Green MIT FCB
Franco di Santo ANG S04
Felix Platte ANG DAR

Little

Bankspieler
So, welcher von euch Säcken wollte mir Vestergard klauen? :(

Wenn sonst keine Gebote auf die Jungs waren, hab ich Lössl als Torwart. In der Abwehr Elvedi, Boateng, Hummels. Mittelfeld Reus, Sanches, Forsberg und evtl. Dembele. Angriff Aubameyang und Modeste.

theGegen

Linksverteidiger
Na sowas.... ein Glück, dass ich rechtzeitig zuhause war nach Schichtdienst.
Und mein Gebot für Maroh, auf den es auf den letzten Drücker noch einen Bieter gab, noch auf den allerletzten Drücker anpassen. Na, wer weiß, ob es reicht.

Ansonsten alles übersichtlich, bei nur jeweils 1 Bieter.

supafly03

Bankspieler
Am Ende waren es dann wohl zu viele Spieler, auf die ich bieten musste, da die Auslosung ein absoluter Griff ins Klo war.

Bei Raffael und Sokratis wurde ich dann überboten.

Gereicht haben könnte/sollte es für:
Neuer 4,5
Orban 1,8
Keita 2,8
Geis 2,7
Groß 2,3
Sow 0,2
Poulsen 2,4
Uth 2,0

Fragezeichen dann noch hinter
Vestergaard 4,2?

So, welcher von euch Säcken wollte mir Vestergard klauen? :(