Die Threadbesetzer WG


Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat - Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.
De Faschisten vonne Amt wollen men Kinderjeld einstellen, den werd ick wat husten. Uffen Tisch *******en werd ich denen!
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Jenau! Ditt Fascho-Treffen in Köln ham' wer ooch jut wegjeblockt, ey!
Watt'n urst geilet Wochenende, wa?
Muss wa getze ma die Woche janz ruich anjehn un erst ma woll watt abchill'n, mit die Bong und die Wiese, wo ich von die Köln-Akzion hab' mitjehn lassen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.947
Punkte
113
Ort
Hamburg
ihr imma mit eure problemä mit de antifas und de braune soße! könnsta euch nich in frieden ne pfeiffe rauchen und niche imma auf de straße gehen um für jede und alles zu demonstriere?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nee, weeßte, icke bin doch kein normaler Hartz-IV, so wie Du, ey!
Icke nehm die Stütze nur mit politischem Anspruch, ey!
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.947
Punkte
113
Ort
Hamburg
mir geht de Politik am Arsch vorbei, dooo

hauptsache ich bekomme meine 500€ im Monat für de Allohol
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
DAS PROBLEM IST, DASS ICH DANACH FÜR NICHTS MEHR ZU GEBRAUCHEN BIN DA MEIN GANZES BLUT IN DEN SCHWANZ FLIEßT!
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Hey Jungs, ich war aufm Sperrmüll und hab da nen paar verranzte Sofas gefunden. Jetzt müssen wa uns nich dauernd um die verwixte Matratze zoffen. Bier hab ich auch welches, da hatte doch echt son Trottel den Kofferraum offen gelassen. Wo ist eigentlich Mystic, der wollte doch nur mal Zigaretten schnorren gehen?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Den ha' ick ooch schon lang nüschte mehr jekiekt.
Wer soll'n getz die Schore anbringen? Nu ma juut, dass icke jrad was orjanisiert hab' vonne Kollege, der wo mir noch was schuldig war, wo ick ihm 'n Parolenplakat jepinnt hab' für ne Antidemo für gegen die Faschobullen.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
EY LEUTE, SACHT DEM MYSTIC MAL, DER SOLL MA DIE BONG AN START BRINGEN, HAB HEUTE 10 GRAMM BEKOMMEN.

COOLE AKTION VON DIR FONZIE, JETZT KANN ICH AUCH ENDLICH MA N MÄDCHEN MITBRINGEN. ICH HAB DIE REINE MÄNNER WG NÄMLICH EIN BISSCHEN SATT.

WO IST DEN JETZT DIE BONG? GIB' MA N BIER RÜBER FONZIE.
 
Oben