Die Top10 in der Benotung


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Oh, ich glaube, das war noch mit meine gnädigste Bewertung von deutschen Single-Charts seit Ewigkeiten.
Denn weil der Schund von den Black Eyed Peas inzwischen nur noch auf der 11 landet, ist immerhin nichts mehr dabei, was mich bodenlos nervt.
Die Hurts-Ballade hat 'nen zündenden klischeehaften Refrain und die P. Diddy - Nummer gewinnt auch durch den Refrain und weil da auf offensichtlichen Pitch verzichtet wurde.
Und dann gibt es noch harmlose Liedchen (4,5), die immerhin nicht groß stören.
Habe mir echt die Mühe gemacht, durch alles zu hören und das meiste kannte ich nicht wirklich (eigentlich kannte ich nur Adele und dieses "we are the people"), eben weil ich kaum Radio höre. Letzteres wäre wahrscheinlich eine 6, wenn ich das 10-mal kurz hintereinander anhören müsste.
Jedenfalls habe ich schon weitaus schlimmere Top-Ten aus Deutschland bewertet, diesmal war das Durchhören einigermaßen erträglich.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
1. Black Eyed Peas The time 6-

2.Empire of the sun We are the people 4,5


3. Duck Sacue Barbara Streisand 6

4. Tai Crus feat Kylie Minouge Higher 5

5. Katy Perry Firework 4,5

6. Bruno Mars Just the way you are 4

7.Rihanna Only girls 5,5

8. Malcom feat ameerah Freak like me 6

9. Pink Raise your glass 3,5

10. Ik OVer the rainbow 6-

:laugh2:
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
1. Bruno Mars - Grenade (Note 4,5)
2. Lady Gaga - Born this Way (Note 5,5)
3. Hurts - Stay (Note 3,5)
4. Adele - Rolling in the Deep (Note 1,5)
5. Diddy Dirty Money Feat. Skylar Grey - Coming Home (Note 3)
6. Empire Of The Sun - We are the People (Note 4,5)
7. Taio Cruz Feat. Kylie Minogue - Higher (Note 6) Pitch-Alarm
8. Milk & Sugar Vs. Vaya Con Dios - Hey (Nah Neh Nah) (Note 6)
9. Israel Iz - Over the Rainbow (Note 4,5)
10. Natalia Kills - Mirrors (Note 6) Pitch-Alarm

Ich gebe (stolz) zu, dass ich keines dieser Lieder kenne. Sicher alle schon in meiner Hörweite gelaufen, aber alles konsequent ignoriert und daher hab ich keine Ahnung, was was sein könnte. :smoke:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich musste mich diesbezüglich auch durch 9 von 10 durchhören, um zu ahnen, was es zu bewerten gäbe. :D
Und hatte immerhin ein zweites dieser Zehn zusätzlich schonmal irgendwie wahrgenommen, wie ich feststellen musste.

Mein Interesse bezog sich einzig aus dem Grund, weil ich die ehemalige deutsche Nr. 1 der Single-Charts ziemlich gut finde und ich darum etwas neugierig war auf den Rest der Top-Ten.

Die kann sich immerhin sehen bzw. hören lassen: da gab es schon weitaus schlimmeres, solange man allerhöchstens Radio Multi-Kulti hört oder im Auto unterwegs ist, aber dann lieber über WDR 2.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
1. On the floor ( Lopez feat Pitbull) 5 ( geklaut)

2. Sweat ( Snoop Dogg feat David Guetts) 5

3. S und M ( Rihanna) nirgends zu finden

4. Hollywood Hills ( Sunrise Avenue) 3 plus

5. A night like this ( Caro Emeroll) 1-2

6. You and me ( Milow) 3 plus

7. Grenade ( Bruno Mars) 3 plus

8. Born this way ( Gaga) 3-4

9. ET ( Katy Perry) 2-3

10. More ( Usher) 4
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
1.New Age
Marlon Roudette

2.Danza Kuduro
Lucenzo feat. Don Omar

3.Moves Like Jagger
Maroon 5 feat. Christina Aguilera

4.Mr. Saxobeat
Alexandra Stan

5.Nur noch kurz die Welt retten
Tim Bendzko

6.Welcome To St. Tropez
DJ Antoine vs Timati feat. Kalenna

7.Titanium
David Guetta feat. Sia

8.Give Me Everything
Pitbull feat. Ne-Yo, Afrojack & Nayer

9.Loca People (What The F**k!)
Sak Noel

10.On The Floor
Jennifer Lopez feat. Pitbull
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Ich habe mir nochmal die Mühe gemacht die Top10 anzuhören. Erstaunlich ist, dass ich keins der 10 Lieder kannte. Zu den Charts hat man heutzutage halt kaum bezug bzw es gibt ja DIE Charts nichtmehr, mittlerweile gibts ja mehrere durchs internet.

1. Let her go passenger 3-4 Ganz okay, aber es passiert nicht viel. kann nicht ganz verstehen wieso man sich das kauft

2. just give me aa reason pink 3 Das Rad nicht neu erfunden, aber solides niveau

3. Cant hold us machlemark 5 plus naja

4. Thrift shop mecklemark 4-5

5. Mirrors Justin Timberlake 3 plus

6. Scream and Shout Britney Spears 4-5 lieblos produziert

7. Rosane wax 2 plus ganz originell und frisch

8. impossible james arthur 4 plus nicht schlecht, aber die stimme ist nicht so toll und solche lieder gibt es genug

9. i knew you were trouble taylor swift 3

10. The laminieers ho hey 3-4 dieses ho und hey ist nervig
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
1. Aneta the one nix gefunden

2. Andreas Bourani - Auf uns 4

3. George Ezra Budapest 3-4 Keine besonderen Schwachpunkte, aber langweilig.

4. Helene Fischer Atemlos durch die nacht hab ich nicht gefunden /... 3-

5. Rather Be - Clean Bandit feat Jess Glynne 3 erträgliches mittelmaß

6. Coldplay Sky full of stars lieblos produziert/komponiert. die stimme klingt wie immer, also eher unangenehm und unsymphatisch 5

7. Happy Williams 3 plus anfangs mochte ich es garnicht, weil es so plump ist. aber einen gewissen kniff hat es . trotzdem würde mir glaub ich schlecht werden, wenn ichs sehr oft hören würde

8. Route 94 feat. Jess Glynne 5 Überflüssiger song

9. Waves Mr Pobz 4- Überflüssiger Song.

10. Elaiza Is it right 3 plus ganz nett, aber auch nicht sehr spektakulär
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Happy finde ich gut. Und ich höre es auch nicht zu oft, weil ich einen eingebauten und angewöhnten Filter habe. Selten Radio und wenn, dann habe ich nur ein Ohr für Sachen, die mir gefallen - der Rest wird weggefiltert oder weggeschaltet.
Kann sein, dass ich das neue Coldplay-Dings mal mitbekommen hatte, da wurde während einer Autofahrt mit WDR 2 im Sender auf irgendwas neues hingewiesen, aber ich weiß gar nicht mehr, wie es ging, außer dass es langweilig war.
Bei dem ganzen Rest bin ich ja vor allem im Schnitt froh, dass ich das noch nie hören musste.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Gehört hab ich den Fischersong bestimmt schon, aber ich kann/konnte den Titel nicht zuordnen. Habs mir jetzt aber angehört. Ja, das kannte ich.
 
Oben